vw teilemarkt

Innenleuchte

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen ihr lieben
Ich hab da ein Problem!

Und zwar habe ich in meinem polo noch die originale innenleuchte drin!
Da ich die weiße sofitte durch eine Blaue led ersetzt habe kann ich wenn ich abens damit unterwegs bin nix mehr lesen in der Karte!
Also eine Leseleuchte muss her hat da jemand eine idee?

habe jetzt bei ebay eine innenleuchte vom Passat 35i mit leseleuchte gefunden?!
Würde die passen?

Würde mich idee sehr freuen!

Gruß Eisbär 6n!



nimm doch die vom passat w8 die hat leseleuchten und ambiente beleuchtung.
die teilenummern findest du im forum unter teilenummern.

du brauchst lampe, rahmen und stecker.(alles zusammen für rund 35&euro
gruß Golden Elite


PICT1291.JPG
PICT1291.JPG

gelöschtes Mitglied

    Es gibt auch Spezielle Leseleuchten für das KFZ, aber 1. sind die recht Teuer und zweitens sehen die net soo klase aus.. aber vom Passat die müsste Passen..



    gelöschtes Mitglied

      Es gibt die W8 Innenleuchte mit Adapterstecker im Set.

      Die passt im Polo 6N.
      Die hat eine leselampe für die Fahrer und Beifahrer seite.


      gelöschtes Mitglied

        ich hab die vom 3er golf drin . is einfach sieht nich schlecht aus, hat ne leselampe. und passt ohne viel anzupassen.

        mfg.r4ge


        Zitat:

        Es gibt die W8 Innenleuchte mit Adapterstecker im Set.

        Die passt im Polo 6N.
        Die hat eine leselampe für die Fahrer und Beifahrer seite.



        ist die dann direkt einbaufertig? wenn ja wo bekomm ich denn diesen adapter? oder hast du ne seite wo ich direkt alles in einem bestellen kann?

        ist der umbau auf die w8 innenleuchte aufwendig? bezüglich den kabeln etc.? hab ich dann alle funktionen?

        danke euch im Voraus!

        Greetz cy


        gelöschtes Mitglied

          Du brauchst nur deine alte Lampe ausbauen und das Loch im Dachhimmel etwas vergößern. Es ist aber eine Einbauanleitung dabei.

          Das ist ein Komplettes Set mit Rahmen, Leuchte und Adapterkabel.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Auf der Seite steht alles.

          Kannst wenn du es dir bestellt hast und eingebaut hast mal ein Bild reinstellen.

          Viel Spaß


        • @ golden elite

          die W8-Leuchte auf dem Bild ist falsch herum eingebaut. Die Bedienknöpfe gehören in Richtung Fahrzeuginnenraum.


          Zitat:

          @ golden elite

          die W8-Leuchte auf dem Bild ist falsch herum eingebaut. Die Bedienknöpfe gehören in Richtung Fahrzeuginnenraum.



          stimmt.! das is mir auf den ersten blick garnet aufgefallen!

          wo bekomm ich denn so nen einbaurahmen her?

          Gibts verschiedene ausführungen der W8 leuchte?

          Greetz cy



          polotreff.de
          #10 - 20.11.2007deckenleuchte pinbelegung polo 6n innenleuchte passat 6n2 umbau w8 innenleuchte einbaurahmen w8 leuchte 35i innenraumleuchte ausbauen polo 6n1 polo 6n2 innenleuchte innenraumleuchte passt diese auch in nen polo 6n1 polo 6 n innenleuchte ausbauen innenraumleuchte ausbauen vw innenleuchte ohne rahmen einbauen polo 6n innenleuchte ausbau polo 6n innenleuchte ausbauen elite leuchte polo 6n deckenleuchte rahmen vw polo innenleucht einbaurahmen passat w8 leuchte im polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12940_1.jpg golf 4 w8 leuchte einbaurahmen? w8 innenleuchte ausbauen teilenummer innenleuchte polo polo 6n innenleuchte adapter
          Antworten erstellen