vw teilemarkt

Fake pls!

Woeges
  • Themenstarter

Könnte mir bitte wer mein Auto in tiefschwarz metallic faken und den Felgenrand halt poliert mit schwarzen Stern.

Und bitte einen dezenten Bösen Blick!

Herzlichen Dank im Voraus!



CIMG1796.JPG
CIMG1796.JPG
CIMG1795.JPG
CIMG1795.JPG

hey so ca?

leider bekomme ich die felgen nicht hin bin halt anfänger

Mfg Andy


50769.jpg
50769.jpg

und zack



50769.jpg
50769.jpg

Woeges
  • Themenstarter

@ sir nemesis ist ja voll geil danke!

@ eyalle gefällt mir auch sehr gut


Woeges
  • Themenstarter

könntest du mir sir nemesis bitte noch die motorhaube vom 1sten bild integrieren wegen den bösen blick!


37155.jpg
37155.jpg
50774.jpg
50774.jpg

Zitat:

könntest du mir sir nemesis bitte noch die motorhaube vom 1sten bild integrieren wegen den bösen blick!



Hey sorry das bekomme ich nicht hin!

ich weiß nicht wie man das verdrechen soll!

weil der winkel ist ja ganz anders!

das tut mir leid!


Woeges
  • Themenstarter

kein problem ned, dann bitte einen bösen blick der so ausschaut wie der vom roten!


Woeges
  • Themenstarter

Bitte um diesen Fake!


du bittest um viele fakes.. willst sowas eigentlich auch irgendwann mal umsetzten? is nich bös gemeint



Woeges
  • Themenstarter

bin diesen winter dabei. siehe meinen thread. ich weiss aber diesen einen noch bitte. dann gebe ich frieden versprochen!

ich kann dich schon verstehen!


was machst jez an deinem auto?

öhh hier ich hab mal ganz schnell aber sowas von dein auto schwarz gemacht.. ich weiß gar nich aber du wolltest es schwarz oder?
aber kannst gerne weiter fake anfragen abgeben ;D


50780.jpg
50780.jpg

Woeges
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/forum.../97930.html

das ist der link zu meine winterprojekt. ich hätte aber deinen ersten fake mit der dieser haube vom jetzigen gebraucht bitte!

Effekt bekommst du nicht hin oder?

aber danke für das mit den Fakes?


Antworten erstellen