vw teilemarkt

Faltdach undicht

Behre
  • Themenstarter

Hi zusammen...
ich habe einen 6n2 bj 2000 mit faltdach... ich habe das problem das ich bemerkt habe das es ein bisschen undicht ist. und zwar ist es innen an den hinteren ecken des faltdaches manchmal ein bisschen feucht! ich habe schon mal geguckt woran es liegen könnte und habe gemerkt das im faltdach hinten an den ecfken jeweils ein kleiner riss ist, der auch feucht ist wenn das restliche auto schon trocken ist... also denke ich das es von den kleinen rissen kommt! jetzt ist meine frage ob bzw. wie man sowas flicken kann? hab schon an schwarzen silikon gedacht aber ich trau mich nich so recht... also hat jemand ne idee?

sry wg ausdruck nur kann man irgendwie schlecht beschreiben

thx im vorraus!



Behre
  • Themenstarter

hillfeee? weiß denn keiner ne lösung? bitte ich brauch hilfe!


Hi zusammen
habe ein Problem mit meinem Open Air Faltdach!
Und zwar ist es undicht das sogar schon Wasser durch tropft hat einer eine Idee was ich gegen tuen kann...
Hab auf dem Schrottplatz ein neues angeboten bekommen allerdings ist das ROT kann man das i.wie schwarz lackieren? Oder anders schwarz färben?
Bitte um schnelle Antwort denn es ist dringend!

Danke!



Mein Faltdach ist auch undicht. Habe schon alles versucht. Hilft wohl nur ein neues Dach.Günstig leider nur in Frankfurt.Versuche mal unter : Uwe Jösten, HanauerLandstr. 551, 60386 Frankfurt - Korbundsohn@web.de


hi.
Ich hatte das gleiche Problem.
Hab es erst mit einer Plane und Panzertape abgeklebt und erstmal so wieder dicht gemacht...
hat super geklappt und auch fein isoliert vor der Kälte (über den Winter).

Im Februar habe ich alles wieder abmontiert und sauber gemacht.
Über Amazon bestellte ich mir 2 Dosen Impregnierspray (Caramba 641307012 Textil- und Verdeckimprägnierer 300 ml ) und sprühte alles fein und gleichmäßig ein...

und siehe da, alles wieder dicht.

Bei Regen bleiben auch wieder die Tropfen liegen und das Faltdach saugt sich nicht wieder voll, so wie vorher.

Versuche es mal damit..


gelöschtes Mitglied

    17.11.2007

    aber vllt besteht das problem ja noch


    polotreff.de
    #7 - 20.05.2012polo open air undicht faltdach undicht polo 6n 6n2 faltdach faltdach undicht jahre faltschiebedach polo undicht 6n faltdach undicht 6n2 faltdach probleme polo 6n1 faltdach undicht faltverdeck färben forum polo+faltdach faltdach färben faltdach undicht kosten faltdach silikon polo 6n2 undicht faltdach faltschiebedach probleme undichtes faltdach polo vw polo faltdach undicht bj 2000 faltdach erfahrungen jösten faltschiebedach polo frankfurt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22428_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen