vw teilemarkt

zündaussetzer?

strayer
  • Themenstarter

hey.hab da mal nen kleines problem.und zwar muss ich seit geraumer zeit zündaussetzer bei meinem 6n feststellen.diese treten aber meistens nur bei vollast im 1. gang auf und wenn ich z.b. im 5. bin bei so 2000U/min und dann hochbeschleunigen will, auch wieder auf.dann ruckt der manchmal echt böse ein paar mal hinter einander.
hab schon zündkabel+kerzen durchgeschaut.is alles ok.verteilerkappe und läufer sind auch erst neu gemacht.
woran kanns liegen?



Moin das Problem kenne ich auch sehr gut das wird mit sicherheit an deinen Zündkabeln liegen ! War bei mir auch 2 mal der Fall immer das Kabel vom 1ten Zylinder Abgeschossen samt Kerze ! Musst dir halt mal nen Satzt neue Kabel Holen kosten auch nicht die welt!
Ich hoffe ich konnte dir Helfen
MFG
Marcel


strayer
  • Themenstarter

also hab außerdem jetzt noch festgestellt, das er ziemlich laut klackert.
was isn das nu wieder.ventile ausgeschlagen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen