vw teilemarkt

Leerlaufproblem AEE

polo-cc
  • Themenstarter

Moin Leute,

hab nen Problem mir meinem Polo. Folgendes: wenn ich den motor starte dreht er hoch bis auf 3000 Umdrehungen, dann geht er runter auf 1000 und dann fängt er an zwischen 1000 und 1400 zu pendeln. hatte das problem schon mal hab dann die drosselklappe sauber gemacht und dann ging es bis jetzt. heute nochmal versucht sauber zu machen aber vergeblich.

kann das am leerlaufreglere liegen? wenn ja bekommt man den einzeln oder nur die ganze drosselklappe?

danke schon mal für eure antworten.



hast du vielleicht am zündverteiler rumgespielt


polo-cc
  • Themenstarter

nee gar nicht! hab ihn abends abgestellt und nächsten tag war es dann da!



Hört sich an wie leerlaufsteller, einzeln gibt es denn Glaube ich nicht!

mfg


polo-cc
  • Themenstarter

ich weiß echt nit was dat is! heute ist wieder alles normal!

hat jemand ne erklärung dafür?


polotreff.de
#6 - 19.11.2007aee leerlaufproblem leerlaufprobleme vw motor aee http://www.polotreff.de/forum/t/105099
Antworten erstellen