vw teilemarkt

Rote Zierstreifen auf Grill und seitliche Zierleis

sirborg
  • Themenstarter

Moin,
fahr nen Polo Gt II.
Hab schon öfters diese roten Streifen aufm Grill und an den seitlichen Kunstoffleisten gesehn. Sieht nich schlecht aus. Wollt ma wissn, ob ich die mit roten Lack nachziehen kann, oda ob ich mir gleich nen neuen Grill besorgen sollte, wo diese schon vorhanden sind. Was meint ihr...? Kaufen oda lackieren?



gelöschtes Mitglied

    Kaufen, sieht sicher besser aus, nix gegen dich


    gelöschtes Mitglied

      nix machen...
      Hab meinen GT extra umgebaut...damit man nicht erkennt das das ein GT is
      Dat sollen die leute ja spüren
      Gruß Micha



      gelöschtes Mitglied


        sirborg
        • Themenstarter

        soso, wieso diese lustigen icons?
        hab ich ne falsche frage gestellt oda is das bei euch nich üblich seinen polo einigermaßen so zu lassen, wie er ursprünglich ma aussah?
        persöhnlich halte ich nichtz davon, wenn der nach dem tuning wie ne kasperbude oder nem Twingo aussieht....
        danke


        gelöschtes Mitglied

          Und wieder einer der keinen Spaß versteht und ich finde nicht das meiner wie ne Kasperbude oder n Twingo aussieht!


          sirborg
          • Themenstarter

          ich verstehe mit sicherheit Spaß, ich finde auch nicht, dass deiner aussieht wie ne kasperbude oda n twingo. ich finde, dass diese scheiss icons überhaupt nicht aussagekräftig sind und mann sich allesmöglich darunter vorstellen kann.
          Also, kein Krieg zwischen Polofahrern....
          peace


          gelöschtes Mitglied

            Ach quark...
            Für mich is der hier:

            Mehr ein kichern als ein Auslachen oder so... Der zeigt ja net mit dem Finger auf dich


            gelöschtes Mitglied

              ich sag da garnichts mehr zu! Hab die schnauze voll.
              Das was ich gepostet habe war MEINE meinung und das wollen die meisten ja hier hören...
              So, das wars.

              mfg 2erGT



              gelöschtes Mitglied

                Da haste wohl Recht...


                polotreff.de
                #11 - 20.02.2005rote zierstreifen am polo 9n zierstreifen seitlich ^zierstreifen renault twingo
                Antworten erstellen