vw teilemarkt

Zuheizer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe da mal ne Frage, und Zwar habisch ja ein Diesel und der ist verdammt schnell warm (auch im Winter)! Also wenn der Motor 2-3Min läuft wird die Luft schon langsam warm, und wenn ich z.B 3km gefahren bin steigt auch langsam die Kühlwassertemperatur! Also nicht ganz normal für nen Diesel, jetzt wollt ich fragen, ob jemand weiß, ob ich vileicht nen Zuheizer drinnen hab oder wie ich das Rausfinden kann, erkennen kann ich ihn leider nicht! Also ich habe den 1,4L TDi BJ 2000

Wenn mir einer Weiterhelfen kann, Danke!

MFG Jan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, nachtrag, habe herausgefunden einen PTC-Zuheizer zu haben! (erklärt das natürlich)
Macht mich aber nicht glücklich!
Wollte ja zur Standheizung aufrüsten!
Also ne Andere Frage:
Was irgendeiner, wo ich günstig nen DieselZuheizgerät her bekomme?


polotreff.de
#3 - 18.02.2005polo diesel vorheizer
Antworten erstellen