vw teilemarkt

Dämmatte für K&N Kit ?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo leute
war heute mal wieder bei meinem Tüv, er hat mir jetzt auch endlich meinen Motor eingetragen, und auch denn Verbauten 57i Kit nur will er das ich mir noch so eine hässliche Dämmatte in die Haube mache, hat er auch so in den Schein geschrieben und da ich nächsten Sa. auch noch einen Termin für HU u. AU bei ihm habe will er es dann sehen!

Nun ist meine Frage: Wo bekomme ich solch eine Matte her?
Von K&N gibt es eine aber diese ist selbstklebend, hätte aber gerne eine die man mit wennigen Handgriffen wieder rausmachen kann.
Sieht ja auf Treffen voll bescheuert aus mit so ner Matte

Wäre Cool wenn mir da jemand mal einen Tipp geben könnte welche man da nehmen könnte?



gelöschtes Mitglied

    guck mal bei d&w (www.duw.de)

    die haben die soweit ich weiß im Angebot für 30euro. wird mit wenigen handgriffen unter die haube geclipst.

    mfg wuddy


    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    Hallo
    konnte dort auch nur die Von K&N finden!

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte in meinem alten auto eine die man mit clips festgemacht hat, die war auch in 3min wieder abmontiert. Ich wei0 gar nicht mehr woher ich die habe.

      guck doch mal bei allen tuning-Anbieten:

      -d&w
      -dts
      -jom
      -?


      polotuner54
      • Themenstarter
      polotuner54's Polo 2F

      D&W,DTS,JOM,FK haben keine drin, so langsam fällt mir auch nichts mehr ein


      gelöschtes Mitglied

        Der Diesel von dem 86c hatte eine drinne (serienmäßig)

        Schau mal ob bzw klapper mal die schrottplätze ab oder ruf dort an ob die nicht zufällig einen 86c diesel dort rumstehen haben....dort wurden sie immer montiert, habe ich auch drinne....

        MFG
        Speedyg40


        polotuner54
        • Themenstarter
        polotuner54's Polo 2F

        Danke Speedyg40
        könntest mir von der Matte mal ein Pic schiecken!

        mfg


        n bild kann ich dir zwar keines anbieten, dafür aber ne teilenummer und n preis, vllt hilft dir das auch weiter

        867 863 835 A --> Dämpfung für klappe ---> ca. 85€
        867 863 849 A 01c -->Klammer 10x ---> ca 7,50€

        wird dann einfach in der haube eingeklipst ist schnell montiert und schnell wieder demontiert... kost halt neu n bissl was, sieht aber meiner meinung nach besser aus wie was selber zugeschnittenes und geklebtes


        gelöschtes Mitglied

          hier ist die matte: (hab leider kein besseres) aber die Passt 100% und sieht auch noch gut aus



          DSC00284.JPG
          DSC00284.JPG

          gelöschtes Mitglied

            da brauch ich ja net mehr runterlaufen und es zu Fotografieren.....


            Die Matte iss gut weg. Geräuschdämmung... die Webers von Kumpel waren echt leise, bis das Dreckding auf ner Ausfahrt in Flammen aufging. Ich denke aber, das kam von Kraftstoffdämpfen, die sich in der Matte gesammelt hatten und durch n Flammenrückschlag durch die offenen Trichter von den Vergasern. Haben die brennende Matte mit bloßen Händen rausgerissen und die Reste mit Wasserflaschen gelöscht.


            gelöschtes Mitglied

              das spiel mit der matte und 57i kit kenn ich auch... hatte sich mein prüfer auch angestellt (steht ja auch im gutachten drin), hatte sie mir auch geholt und hinterher nachm eintragen wieder drunter weggebaut (genauso wie das kit)...
              liegt jetzt beides im keller rum...


              Antworten erstellen