vw teilemarkt

Bodykit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Ich möchte mir gerne ein Bodykit bei ebay oder evt auf der essener motorshow kaufen.
Da ich bis jetzt immer original verspoilerung gefahren bin habe ich dazu einige Fragen.

Wenn ich mir eine csr verspoilerung zulege , sind die dann passgenau oder muss man meistens noch was basteln ?
Und werde ich dann tiefer kommen als mit der original verspoilerung ?

Fahre ja jetzt die original schürze vorne mit golf lippe und da setz ich schon häufiger mit auf was ja nicht so schlimm ist da die lippe ja flexibel ist.
Wenn jetzt die csr schürzen grösser sind muss ich ja quasi mein auto höher legen weil wenn ich doch mit den schürzen aufsetze brechen die doch direkt oder wie sieht das aus ?

Hatte an sowas gedacht http://cgi.ebay.de/SPITZE-VW-POLO-2-86C-BODYKIT-TOP-OPTIK-NEU_W0QQitemZ200168644673QQihZ010QQcategoryZ40207QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und wie teuer ist das ca ein Bodykit zu lackieren lassen ?

Mfg

René



Ich glaub nicht das du laut Bildern da noch Seitenschweller drunter kriegst...
Also bei dem letzten Bild, bei den 14 Zöllern hmmm,
Also bei mir hab ich noch einen 'Abstand von 7,2cm bis zur Schwellerunterkante.
Guck dich mal nach ABS Stosstangen um, die Brechen nicht so schnell, weil wenn erstmal gebrochen wenn Glasfaser wird das echt scheise mit dem Flicken, hält meistens auch nicht so gut.
Lackieren hmmm, bei meinem Lackierer des Vertrauens würde ich pro Stosstange 150-200 bezahlen.
MfG


was für felgen hast dann drunter? 13 oder 14



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe 14 zoll drunter , fahrwerk soll 60/40 sein , aber sieht nicht danach aus , denke das geht eher richtung 80/60 ...

Bild 1 ist das aktuellste , das letzte bild ist noch mit 90/80 fahrwerk


also ich hatte die chürze auch mal unter nem polo und der war 80 60 das ging nur du mußt echt vorsichtig sein und vorallem darfst du dir aus blech halter bauen weil die da drann sind passen fast nei ich guck mal nach nem bild

habe zwei aber auf dem rasen bin ich nucr einmal gewesen der lag vorne auf keine gute idee

lacken kam wie gesagt 150 bis 200 ich habe 180 € bezahlt


IMAG0027.JPG
IMAG0027.JPG
IMAG0024.JPG
IMAG0024.JPG

Antworten erstellen