vw teilemarkt

Wohin mit den Blinkern!?

Polo Nooby
  • Themenstarter

Moin Leute

Ich habe mal wieder eine Frage an euch
Und zwar habe ich meinem 2er Polo jetz die Stoßstangen vom 2F spendiert, allerdings weiss ich jetzt nich wo ich die Blinker hin packen soll, so dass der Tüv nix zu meckern hat!?

Hatte schon überlegt, die in den Kühlergrill zu setzen, aber ob das legal ist, ich weiss ja nich

Was würdet ihr da machen!?
Bzw. kann mir jemand sagen, was man alles machen DARF ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG



Ich weiß nicht ob die vom 2er polo identisch mit dem vom 2er Golf sind. aber viele machen ja die Blinker vom 2er Golf, in die Polo 2F stoßstange rein...


Lg Ghost


sind die gleichen!
bau die von deinem polo in die neue stoßstange ein!

gruß



japs ich würd sie auch vorne in der stoßi einbauen, aber wenn dann direkt die dinger vom golf 2, die mit dem standlicht noch da drin, sieht bestimmt porno aus:P


die mit dem standlicht und den neblern sind aber vom Golf III


Polo Nooby
  • Themenstarter

Hmm
aber die sehen dann so aufgesetzt aus, also passen nicht wirklich in die Stosis die Idee hatte ich auch schon, wäre das andere denn nich legal!?


gelöschtes Mitglied

    kannst du so machen is auch tüv gerecht!

    ist zwar am 2F aber is ja egal!


    100_0306.JPG
    100_0306.JPG

    Polo Nooby
    • Themenstarter

    Hmm okey, das sieht gut aus, wnen man die so einlässt aber ich kannte bis jetz nur den hier, und da sind die ja vona ussen drauf geschraubt oder so und das is nich so mein fall



    ich hatte die bei meinem 2F weiter unten, dort wo die Nebler im Normalfall drin sind. Weiss ja nicht ob du welche reinmachen willst, wenn nicht kannst es auch so machen. Wie man sieht sieht man nix weil Blinker in schwarz!


    front.jpg
    front.jpg

    hey was macht n mein alter roter Polo da?
    Ja die blinker hab ich damals wie schn 2 weiter oben auf dem bild zu sehen ist, einfach von außen draufgeklatscht... Sah nicht so schön aus, aber war ok xD

    Ansonsten versteck sie in den Vorrichtungen für die Nebels... irgendwie renngitter davor und dahinter die blinker! kannte auch mal einen der des so gemacht hat. aber was der tüv dazu sagt, weiß ich net


    laut meinem TÜVer ist das gut so, müssen nur senkrecht zur Fahrbahn stehen.
    Mindesthöhe von 350mm gilt nur für Fahrzeuge mit EG-Betriebserlaubnis, die alten Polos haben noch ne deutsche ABE.


    Polo Nooby
    • Themenstarter

    Ja, das mit den Neblern hatte ich auch schon als idee, aber ich dachte die wären zu niedrig
    Wie ist das denn, wenn ich nen neuen Fahrzeugscheinkriege, dann habe ich ja nach wie vor die ABE oder!?


    Ja na klar, warum sollte sich das ändern?


    Antworten erstellen