vw teilemarkt

bi turbo auf g40?!?

Um genau zu sein, BEIDE DAUMEN HOCH



also ich habe mal einen bericht von novo tec fiat secento in der hand gehabt der hatte einen 1,1 liter mit bi turbo und 190 ps der wagen war weiß blau vieleicht ist er euch auch aufgefallen aber mal zurück zum thema
es ist wohl machbar die turbos mit einen so kleinen motor zu betreiben aber wo man dann landet mit der barzahl habe ich auch keine ahnung


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schauma hier sind zwar G-Lader aber auch 2

    G40 mit 2 G60 Ladern -> 1,9Bar Ladedruck - > ca 250PS



  • Hallo
    Also zu viel würde ich den motor nich aufladen weill sonst die kolben Sevus song...
    naja wennst an motor drauf auslegst und an gscheindn biturbo oder an K04 rennlader neibausd dann kimmst so an de 300ps de aba fui zfui für den polo san, sprich aus erfahrung... do machr as fahrn koan spass mehr, weil wenn de Turbo´s as neipfeifa ohfangan dann gegan in jedem aussa im 5. gang de radl durch...

    hoffe dass dir das weiter hilft... bau auf G60 oder nen kleinen Turbo um, daran hast mehr freude...
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      warum gräbt man so einen alten threat wieder aus ? ^^


      gelöschtes Mitglied

        und dann noch mit nem oberkrassen dialekt


        sooooo
        also wenn du erst ab 3800 druck hast, würde ich mal schauen was du für eine abgasanlage hast.
        schätze das dort dein problem liegt.

        umbau auf 2 lader würde die sache noch weiter verschlimmern und ohne LLK der tod für den Motor.

        was hast du für eine nocke?
        was hast du für eine abgasanlge?
        was hast du für einen Kat?


        Steht doch fast alles im Profil vom Rene!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen