vw teilemarkt

Welche Bremsen soll ich nehmen!

Wusel
  • Themenstarter

Moin
Brauche neue Bremsklötze + Scheiben!Meine Frage kann ich die Greenstuff in Verbindung mit Serienscheiben fahren?Oder muss ich gelochte bzw. geschlitze nehmen?Was haltet ihr von den Blackstuff?
Und bei den Bremschreiben welche würdet ihr empfehlen?ATE, Zimmermann, AP usw.?
lg David



Nimm Zimmermann Bremsscheiben die sind Qualitativ das beste das am Markt erhältlich ist und das Preisleistungsverhältnis passt auch! Lg. Katha


gelöschtes Mitglied

    bevor ich n haufen geld für scheiben und beläge ausgeben würde, hätte ich mir ne 256er oder 280er bremsanlage besorgt. am ende auch nicht teurer wie racing scheiben und beläge nur deutlich standfester und die bremsleistung ist auch viel besser



    Zimmermann qualitativ das beste? nicht dein Ernst oder? bei mir haben die Scheiben nach ca 2tkm lange Risse zwischen den Löchern gehabt! Außerdem waren die Scheiben danach total krumm

    Gruß

    Stefan


    bei den zimmermännern gehen die meinungen auseinander... kumpel fährt se auf em rocco 16V und iss total begeistert... bei den polofahrern hab ich bis jetzt eigentlich (bis auf wenige ausnahmen) nur negatives über die scheiben gehört


    Echt jetzt? Wärmerisse nach 2tkm? Das sich Risse bilden ist ja normal aber nicht bei so einer geringen Laufleistung! Haben an unserem Passat die Brembo 4 Kolben Anlage da haben sich auch Risse gebildet aber erst nach 40tkm. Gut dann fallen die Zimmermann wohl doch raus, habe halt nur gutes darüber gehört! Aber lasse mich gerne des besseren belehren! Lg. Katha


    Wusel
    • Themenstarter

    Hey
    Danke schonmal für die antworten!Es geht mir mehr darum ob ich die Greenstuff mit Serienscheiben fahren darf!Und welche da gut wären ATE AP etc.!Wenn nicht werde ich mir die Blackstuff mit Serienbelägen holen!

    lg David


    also brembo scheiben mit DS performance scheiben reichen auch
    Werd ich demn auch auf meinen SDI bauen...

    Grüße


    Wusel
    • Themenstarter

    Ui hatte mich verschrieben ist aber schon verbessert!
    Kann ich z.B. Greenstuff Beläge mit ATE oder Brembo Serienscheiben fahren oder darf ich sie nur in Verbindung mit Sportbremsscheiben fahren?Sonst werde ich mir die Blackstuff Beläge mit Brembo oder ATE Serienscheiben holen.

    David



    polotreff.de
    #10 - 18.11.2007bremschreibe ate welche bremsscheiben sind die besten auf dem markt welche bremsscheiben soll ich kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen