vw teilemarkt

Saugertuning!

meins69
  • Themenstarter

Hallo!

Kann mir jamand eine gut Seite für Saugertuning(Nockenwelle,Chip,Fächerkrümmer,Auspuffanlage,usw....)

sagen wo ich auch etwas für meinen "1.4l 16V 101PS (AFH)" Motor finde?

Ich finde nämlich schon einige nSachen nur leider nicht für meinen MOTOR!



schau mal bei fts-tuning.de


meins69
  • Themenstarter

Ist lleider auch nichts für meinen Motor dabei.

Wieder bloß für den 60PS und für den 75PS 8Ventiler Motor!



schreib mal g man oder 6ngrün an die beiden können dir vielleicht auch weiterhelfen!


meins69
  • Themenstarter

est mal danke für den Tip aber "g mann" verwiest auch nur auf fts-tuning und da gibts leider nichts für meinen.


Und 6Ngrün kenn ich auch schon der hat anscheinend auch nichts.....



Bitte um weitere Tips.


gelöschtes Mitglied

    schreib halt den herr von fts tuning an. oder mmmotorsport. oder sorg motorsport. die können dir sicher helfen.


    meins69
    • Themenstarter

    Hab ich schon gemacht und leider noch nichts in erfahrung gebracht :(


    Es muss doch jemanden geben der schon seinen 1.4l 16V ein wenig mehr Leistung verpast hat und der mir helfen kann!


    MFG martin


    6ngrün kann dir nicht helfen?
    das wäre aber seltsam! mir konnte er helfen!
    ach ja mmmotorsport ansprechpartner: 6ngrün
    und fts tuning is halt de "g mann"
    ja sonst wie blueéJoe schon sach sorg aber da kannst dich mal auf richtig viel kohle einstellen!


    meins69
    • Themenstarter

    Wie hat er dir geholfen?



    na er hat mir gesagt was ich machen kann und was es kosten würde!
    was hat er dir denn gesagt?


    gelöschtes Mitglied

      saugertuning fuktioniert immer gleich. andere nockenwellen, kopfbearbeitung fächerkrümmer evtl. größere und erleichterte ventile. leichtere schwungscheibe. feingewuchtete kurbelwelle, sportluftfilter im orginal luftfilterkasten. auspuffanlage rennkat. natürlich alles auf dem prüfstand abstimmen lassen.

      man kann viel machen.


      meins69
      • Themenstarter

      Danke erst mal!


      gelöschtes Mitglied

        also ich würd schauen das ich nockenwellen mit k&N tauschfilter und passendem chip bekomme. dann später fächerkrümmer und auspuffanlage. gruppe a brauchst eigentlich nicht unbedingt. groß und laut ist nicht immer am besten


        gelöschtes Mitglied

          Schau mal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Weiß aber nicht ob da dein 16V dabei ist, ansonsten einfach mal bei denen anrufen oder eine E-Mail


        • hab dir grad ne pn geschrieben


          Sieh dir mal die Seite www.hartmann-motorsport.de an
          Die wollen den AFH (ohne Klima) mit Fächerkrümmer, Schalldämpferanlage & prüfstandsoptimierten Motorsteuergerät auf 122 PS bringen.


          Gruß,
          Thomas


          oder schau mal da: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Wenn en richtiges Saugertuning machen willst, was aber auch kostet, baust dir ne Einzeldrossel mit Renneinspritzung drauf, dürftest dann so mit allem drum und dran auf min. 170 PS-180 PS kommen!
          Hab noch eine zum verkauf, original VW Motorsport und nagelneu, sprich noch nicht verbaut gewesen!
          Bei interresse einfach mal melden


          polotreff.de
          #19 - 18.12.2007saugertuning 1.4 fts saugertuning polo 9n3 1.4 saugertuning polo 1.4 16v saugertuning vw lupo saugertuning http://www.polotreff.de/forum/t/105193 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25202_1.jpg 1.4 saugertuning
          Antworten erstellen