vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

Theialex88
  • Themenstarter

Hallo leute....wollte mir nen fahrwerk kaufen da meine dämpfer jetzt im arsch sind, weil ich nur federn gemacht habe. Wer kann mir was zu diesem hir sagen?http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Gewindefahrwerk-fuer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ180178768158QQihZ008QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem oder ist das nichts?
Bitte antworten, mfg Alex



Hallo!

Ich würde dir das Weitec Gewindefahrwerk empfehlen das kostet ca. 600euro und ist echt super...........


gewinde am besten KW, das ist aber vielen zu teuer, alternative wäre weitec, das haben wir zB für 599,95 im programm



gelöschtes Mitglied

    ich kann dir auch ein weitec empfehlen

    Ist eigentlich das Perfekte Einsteiger Gewinde.

    Hab auch eins seit 2 Jahren drin , wird allerdings demnächst durch ein KW Variante 2 getauscht


    Theialex88
    • Themenstarter

    an Mission6N könnte ich ja dan dein weitec nehmen^^, oder wann willst das kaufen? Mfg.Alex


    gelöschtes Mitglied

      Weitec ist schon nicht schlecht allerdings würde ich es nicht nehmen weil die Tieferlegung von kotflügelkante zur radmitte eingetragen wird und wenn ner dann noch sackt was sich alle immer wünschen mußte ihn höher schrauben sonst fährste ohne tüv !

      Also würde ein supersport nehmen kost 450 euro ist sau geil vom fahren !
      bin es jetzt auch 1 jahr gefahren und meine freundin kriegt es jetzt weil meiner wird auf Airride umgebaut !

      Mfg Fun-touch


      hi!

      also ich kann dir das hier empfehlen!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich hab es zwar noch nich lange verbaut aber ich habs bis heute nich bereut und die qualität is super!ich kenne ein paar leute die das auch haben und jemanden der das schon seit mehreren JAHREN in verschiedenen autos fährt und bis heute voll zufrieden damit is!
      und für 299€ ist es zudem noch ein schnäppchen!

      mfg
      marius


      Edit: ich seh ja grad das das bei ebay auch von denen is
      aber nomma 100€ günstiger als auf der internetseite!


    • Also gegen "in tuning" spricht ja normalerweise nichts.
      Ich muss sagen der Preis ist ja echt spitze!
      199€ fürn Gewinde von IN, schade das sie schon alle weg sind.


      gelöschtes Mitglied

        KW Variante II Dat is all Glatt! Würd ich empfehlen!



        gelöschtes Mitglied

          @ Fun-touch

          Gibts noch Gewindefahrwerke wo der abstand zwischen Radhaus und Radmitte nicht mit eingetragen wird?

          Wenn ja, welche? Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk.


          @BlackPolo1

          ich würd eher sagen das es einfach nur auf den prüfer ankommt!
          weil gewindefahrk is gewindefahrerk.......
          ich war zum beispiel mit meinem in tuning fahrwerk bei nem prüfer und der hat nix ausser höhenverstellbares fahrwerk in höhe der firma bla bla eingetragen und sonst nix!

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            Ja das heist aber nicht das mein sein Polo tief machen kann wie man will weil da gibt es Richtlinien und die kennen auch die meisten Grünmänner!


            polotreff.de
            #13 - 20.11.2007weitec gewindefahrwerk polo 6n 6n2 gewindefahrerk im 6n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen