vw teilemarkt

..:: Chaaat ::..

PoLoPuPpE™
  • Themenstarter


HAY
Ich wollt doch mal einen Gruß...an all die lieben Leutz aus dem Chat loswerden...

Nachdem ich bemerken musste das es den Chat nun nicht mehr gibt.. muss ich meine Grüße hia mal loswerden..

Hoffe Euch allen geht´s gut..?!
Wünsch euch eine schöööne Woche ..



oh ja .. stimmt .. seit wann gibt es den chat denn nicht mehr ?

Gruß Roo


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Wenn ich das richtig gelesen hab.. seitdem 1.10.

War nur schon viel zu lang nich mehr hia..so wie es scheint



hmm .. ich bin jeden tag hier .. und das mehrmals hehe ... aber aufgefallen is es mir noch net ..




hia is noch einaaa

Grüß dich ganz lieb zurück


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Naaa es gayt doch


Ich frag mich jetzt aber auch gerade, ob der Rest blind ist oder nüx meha mit uns zu tun haben will


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Wie gesagt.. hab von allen anderen.. bis auf Pingu.. seit Mooooonaten nix mehr ghört..schade eigentlich.. :(


Pingu gayht es gut... Der kommt zwischen den Jahren zu mia und dann lassen wir es richtig krachen.

Der hat sehr viel um die Ohren momentan.



PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Hehe.. joa.. hatte ihm nen lieben Nikoooolaus Gruß geschickt..und sogar was zurück bekommen

Nunja..vielleicht gibt es ja zum neuen Jahr ..auch nen neuen Chat


Wir wollen von Grasi den Chat als Weihnachtsgeschenk haben

Ich hätt dir auch gerne einen Nikolausgruß geschickt, aber meine Ex hat meine ganzen Tele-Nummern vernichtet und meine icq auch.

Mein PT hat sie auch gekillt.


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Und gehtz.. hast sie abgeschafft?

Bei mir.. steht momentan auch alles still.. arbeite nu auf ne neue Front.. und die Brüllmücken..unterm Auto hin

Ma sehn..was das neue Jahr so bringt


abgeschafft

Ich arbeite jetzt wieder darauf hin, dass mein Kind endlich mal fertig wird, hab aber leider momentan noch andere Kosten, die gedeckt werden müssen

Aber Anfang des nächsten Jahres sieht es wieder richtig gut aus bei mia.


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Dann schaun wa mal..

Vielleicht treffen wa uns ja alle doch nochmal im kommenden Jahr ..

Irgendwie..Irgendwo..Irgendwann


Auch

Müssen wir echt mal was planen und ich muss dann gucken, mit welchem meiner 3Polo´s ich dann komme


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Das egal.. hauptsache..

VIOLETT

Kennst das doch


Gut, den blauen muss ich leider noch umlackieren, aber da kenn ich jemanden, der mia das günstig organisiert


ihr seit hier am "Schääääddden" und sacht mir nix

Da fällt einem echt nix mehr ein .
Das is jetz echt mal ...so.. nee

Ich das ihr nicht im Hintergrund am seit .

So das war genug smilie

Und genug hier in meinem Beitrag, doch es war nicht im

Aber nun genug dem sondern
Grüße
Basti

PS. Sorry an die Smiles die ich vergessen habe, aber an der Anzahl der verwendeten merkt man wohl das der Chat fehlt


Beastie B

mein kleines Hörnchen

Müssen mal wieder in Garbsen nen Burger verputzen (wenn die Torte da noch arbeitet

Hoffe dein Arsch ist auch bald mal wieder im i see kuh und machst mal nen Bericht, wie weit dein neuer Mix ist

Gruß

G-Meister


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Hooooooooooornüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü


Mein Arsch is dauernd im I See Kuh musst Du mal die Augen aufmachen

Neuer Mix keine Zeit so wirklich und auch keine Idee was rein soll...is so viel Auswahl

Burger verputzen...mmm naja keine Ahnung


Pupäääääääääääääääääääääääääää

Gruuuhhhuuuuuusssssssssss


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

..Frooooohe Weihnachten Ihr lieben ..


engel weihnachten2 K
engel weihnachten2 K

Dia auch du Lieböööö

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied
    PoLoPuPpE™
    • Themenstarter

    Ahhhhhh ein Chat.. und er geeeeht


    Tja Polopuppe,
    dein Treffen mit Chris fällt dann mal definitiv aus, denn ich hab grad erfahren, das er wieder mit seiner Ex zusammen und glücklich ist!

    Dumm für dich, wa?


    PoLoPuPpE™
    • Themenstarter

    Was willst du von mir ?
    Treffen mit Chris?!


    Zitat:

    Was willst du von mir ?
    Treffen mit Chris?!


    Du bist zu spääähhääät Puppäää^^

    Ich hab den Chris seit Weihnachten 3x geheiratet doch er is mir ja immer wieder Fremdgegangen...dann hab ich ihn umgebracht und als Leiche im Wald begraben...nu is Ostern...siehe da hat seine Auferstehung und ist nu zu seiner früheren Beziehung vor mir zurück gekehrt....verstanden?

    Grüüüüüüüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    PoLoPuPpE™
    • Themenstarter

    Hornüüüüüüüüüüüüüüüüüü ..

    Wie gayt´s Diaaaa?!
    Na was soll ich sagen? Da werd ich per E-mail benachrichtigt...NEUER BEITRAG ..zum Thema CHAT^^

    Und dann sowas

    Dabei dacht ich es sei was WICHTIGES gewesen^^abba nöööö...


    dann meld ich mich zum ausgehen mit PoLoPuPpE an

    Roo


    Das Thema wurde geschlossen.