vw teilemarkt

Guten Deal gemacht?

emotional
  • Themenstarter

Heyho... Nachdem ich ja meinen alten Polo 80C GT über ne Verkehrsinsel gejagt hab, hab ich mir heut nen GENESIS gekauft...
Komplett originale Ausstattung (sogar Genesis Kasetten-Radio, wird wohl das s erste sein was rausfliegt-), Lack in altersbedingtem gutem Zustand (Steinschlag hier und da a bissi), kein Rost (wurde grad frisch geschweisst), TÜV&HU bis 11/2009 und grad mal Original 70000 km drauf. Auch innen Tip Top in Ordnung! Die Felgen ham nen paar mal den Bordstein geknutscht aber mehr auch nicht. Die Wasserpumpe piepst n bissi, d.h. is die bald dran, und somit der zahnriemen ja auch, dass macht aber mein Papa...
So, bezahlt ham wir für den guten nun 1500,-, meint ihr dass warn guter Preis oder hab ich mich übers Ohr hauen lassen?



gelöschtes Mitglied

    Hast einen guten Deal gemacht .


    im Großen und Ganzen geht es, aber für nen alten Polo schon recht viel.
    Ist es wenigstens ein 75PSer?Mit Genesis Sound-Anlage, also Subwoofer und so?



    emotional
    • Themenstarter

    nein is ein 55ps. aber ich hab ja noch den motor aus meinem GT mit 75ps...
    jo, subwoofer vorne is noch drin. den sobwoofer hinten allerdings hat der depp rausgemacht und den kabelbaum abgepetzt, mir aber relativ wayne, weil kommt ja eh der bass und die endstufe aus meinem alten polo rein...


    ich finde den Preis fürn Genesis mit der Laufleistung auch ganz gut


    ja warn schnäppchen ich hab meinen mit 130000 für 1600 gekauft im orginal zustand, weil die so selten sind, muss man da doch mehr als für andre in dem alter hinlegen


    Eigentlich ist es fast zuviel...Spreche aus Erfahrung, hab mir vor 2 Jahren auch nen Genesis mit 80000km gekauft, ZKD war kaputt sonst alles top aus erster Hand für 600Euro!

    Kleiner Hinweis: Wenn du das Genesis-Radio raushaust kannste auch das Soundsystem vergessen, denn das ist kein einfacher ISO-Stecker dahinten dran...dazu brauchst ein Adapter um ein anderes Radio mit dem Soundsystem zu betreiben. Der Adapter kostet zwischen 40 und 140 Euro, je nach dem wo du ihn kaufst.

    Gruß Oli


    Also ich vertrete ja die Meinung, dass ein gutes Auto nicht mehr als eine Kiste Bier oder so kosten darf


    MFG OLLi


    emotional
    • Themenstarter

    @ Oli und das Soundsystem... =)
    in meinem alten polo hatt ich auch ne kiste und ne endstufe am radio dran, obwohl mein radio keinen chinchdingens hatte, mein alter hat da dann auch n adapter dran geklemmt- funzt.
    ich bin auch noch sooo der technik freak was die musik angeht, dass lass ich meinen alten machen, der hat bei nem carhifi typ gearbeitet, der muss wissen wies funzt =)
    ausserdem fehlt der woofer und die entsufe ja sowieso (wie schon geschrieben), es ging ja dann nur um den woofer im fussraum.
    wird schon alles hin hauen, irgendwie geht immer alles!



    Ja wenn du ein neues system hast ist das eh egal. die orginal woofer und lautsprecher hört man dann nicht mehr , so ist das jedenfalls bei mir.

    @VWPolo: Klar mit ZKD Schaden ist es logisch dass der 600 euro NUR kostet. aber so einer im guten orginal zustand gepflegt mit checkheft und so gut wie kein rost, so wie meiner, da muss man halt doch realistisch bleiben, dass der mehr als 1000 euro wert ist


    hi
    also der Preis ist ja nicht schlecht. Wenn du auf nummer sicher gehen willst schau mal im Internet auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach Testberichten und schau was die anderen Leute für ein ähnliches Modell ausgegeben haben oder frag andere einfach direkt. Viele Grüße


  • gelöschtes Mitglied

      Karre für ne Kiste Bier? Das unterschreib ich!


      polotreff.de
      #13 - 25.11.2007der deal gemacht polo 2f 80000 was alles neu machen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen