vw teilemarkt

Die Rückleuchten in mein 6N

rookie88
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe jetzt hier schon öfter gelesen das die 6N2 Rückleuchten auch in den 6N passen. Finde aber hier diese Rückleuchten von Ebay recht interessant: http://cgi.ebay.de/MHW-Rueckleuchten-VW-Polo-4-6N2-ab-10-99-SCHWARZ-NEU-519_W0QQitemZ280172939080QQihZ018QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
sind nur leider fürn 6N2, aber wenn original Leuchten von 6N2 in 6N gehen, passen doch auf die von Ebay vom 6N2 in den 6N oder?

Ist da noch irgendwas anzupassen oder einfach Plug & Play ?

Mfg,
Tobias



die rückleuchten gibts aber auch für den 6N!
müssten schon passen aber wie gesacht müssts auch für den 6N geben!
ach ja wenn du die 6N2 nimmst musst die polung ändern so wie für die original 6N2 leuchten!


Und wenn sie nicht nen bissel abstehen sollen, dann muss man die Rückleuchten noch nen bissel bearbeiten.

mfg Era



Die gibts auch für 6N. Und da musste dann nur einfach neuen reinbauen und Stecker ran und freuen
Era hat recht,wenn de welche vom 6N2 haben willst,dann musste die bearbeiten,damit die saugend passen.

Grüße,
Dirk


oder halt die aufnahmen bearbeiten!
aber ihr habt recht des habsch ja schon ganz vergessen!


gelöschtes Mitglied

    Die gibt es für den 6N.
    Kannst mal in mein Profil sehen da ich diese in Chrom an meinem 6N Verbaut habe.


    rookie88
    • Themenstarter

    AH gut, dann muss ich wohl mal weiter gucken.

    Hatte jetzt auf anhieb nur die für 6N2 gefunden/sehen.

    Danke euch für Tips und Hilfe.

    Mfg,
    Tobias


    gelöschtes Mitglied

      sehn aber alle ein klein wenig anders aus



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen