vw teilemarkt

Jom Angel Eyes

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hallo Polo gemeinde.

Ich bin am überlegen ob ich mir die Angel Eyes Scheinwerfer von Jom holen soll.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat zufällig schon jemand von eich erfahrungen gemacht mit den AE's von Jom?

    Und die haben bestimmt auch keine eLWR oder?
    Hab mal gehört das die neuen Sonar AE's jetzt eine eLWR haben kann mri dazu vllt jemand was sagen?

    MFG Thomas



  • jo würd mich auch mal interessieren wie das mit den neuen Sonar scheinis aussieht da hat einer die gerade im angebot gehabt aber für polo is grad ausgelaufen hatte den verkäufer gefragt wie das mit der eLWR aussieht und der hat mir dann da ne PDF geschickt aber ich seh da nich so wirklich durch.

    Kann mir das vielleicht wer erklären? und was meint ihr geht das wirklich so einfach? Weil dann würd ich mir die holen wenns die wieder gibt weile meine sind ja leider nich so ganz technich in ordnung :(

    MFG Benny

    Hab da mal 2 Pic's fremd gehostet da der uploader anscheind nich geht






    gelöschtes Mitglied

      die pics lassen sich nicht öffnen :(


      gruß Big



      so neuer versuch






      gelöschtes Mitglied

        Also auf den Bildern sieht das so aus als sollte man die Motoren an die Scheinis bauen! Also beim Polo sind diese Motörchen in den Scheinwerfern eingebaut. Ich glaub die bekommt man auch net so einfach daraus! (Bitte berichtigen wenn ich falsch liege!)

        Falls du kein Import Fahrzeug mit manueller LWR besitzt, kauf dir lieber Scheinwerfer wo bei steht mit elektr. LWR ....... hast dann auch keine Probleme mit Tüv etc. ....... guck mal bei FK oder nach den Depo Scheinwerfern !


        Black_Pearl_6n
        • Themenstarter

        Ja datt stimmt schon aber muss ganz erlich sagen das mir die Ringe von den FK's überhaubt nich gefallen. Kollege von mir hat die auch drin.

        Naja geschmacksache

        Man man was mach ich den nu.


        gelöschtes Mitglied

          Ja ist natürlich Geschmackssache! Aber wenn du ne vorrichtung hast für die elektr. LWR und du nimmst welche ohne ist es halt auch net legal!
          Ich mein aber ich hätte hier im Forum mal gelesen das man was mit Golf 3 Stellmotoren tricksen kann... musste mal suchen!


          polotreff.de
          #8 - 22.11.2007jom angel eyes golf 3 einbau jom angel eyes erfahrung jom angel eyes polo 6n jom angel eyes test angel ays von sonar oder jom angel eyes von jom? http://www.polotreff.de/forum/t/105287 alwr jom umbaukit angel eyes jom golf jom angel eyes golf 3 jom angeleyes tÜv probleme tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img140.imageshack.us/img140/9664/sfiinstructionpart61kopgu7.jpg jom einbauanleitungen angel eyes jom angel eyes jom angeleyes einbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img161.imageshack.us/img161/7493/sfiinstructionpart62kopww6.jpg einbau jom angel eyes golf 3
          Antworten erstellen