aber 5-6 kilo is ja auch schon was.. ich hatte mal nen monacor der wog 15kg... aber ich würd mir das gutüberlegen bzw eher abraten.. das teil schwingt ja auch immer hin und her bei bodenwellen etc.
ja mal sehn was ich mir da einfallen lasse
das hat erstma nen paar wochen zeit
sprechen hier von sicherheit und packen sich die guten sportlenkräder ohne airbag inne karre.
naja.
ich fahr schon seit langem mit som dingen auffe hutablage rum.
allerdings ist es schon länger nicht inne benutzung.
also wenn du nicht der größte schisser bist und da vielleicht ne haltuerung bastels, dann geht das.
man kann sowas auch einbauen nur es lohnt sich nich. du sprachst vom händler und ich frage: gibts überhaupt einen der freeair subs verkauft? wenn hasse sicher mehr als 50€ gezahlt und dafür hättse beim egay bestimmt nen kleine axton sub bekommen oder so.
klangtechnisch kann der sub nämlich echt nicht gegen ne kiste anstinken.
deswegen am besten umtauschen und kohle für was anderes ausgeben. --muss ja nich immer neu sein--
gruß-matze
P.S
nen freeair inne bodenplatte zu bauen is klangtechnisch noch schlimmer^^...der is ja dafür konzipiert, inne luft zu hängen
Ja wie gesagt geht ja nich nur um den Klang sondern halt auch um den Platz und wollte mir halt nich unnötik ne Kiste in den Kofferraum stellen
Zitat:
Außerdem habe ich mir nen freeair sub gekauft und laut dem Händler sitzt da auch schon ne menge Druck hinter.
dann wärs sinnvoller den bass irgentwie in die seitenverkleidung zu verbauen.. jenachdem was der für abmaße hat evtl passt es ja
ach platz im kofferraum is was für rentner mit gehhilfe XD
man hat doch ne rückbank, das reicht völlig.
ansonsten gibts auch subwoofer für cabrios die besonders kompakt sind, hab die aber noch nie gehört. frag ma bei deinem carhifihändlöer deines vertrauens nach.
gruß-matze