vw teilemarkt

Kennzeichenaussparrung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mag sein das es das Thema bereits irgendwo gibt, aber ich hab nix gefunden:

Jedenfalls möchte ich bei meinem neuen GTI das Kennzeichen inkl. Beleuchtung nach unten in den Stoßfänger verbauen. Gibts da irgendwelche Anleitungen, Tipps, Tricks?



gelöschtes Mitglied

    na klar kauf dir ned golf 4 mulde und per plasteschweissen reindamit!


    Hi,
    ja der Sven von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (da gibts ne anleitung) hatte das auch an seinem Polo gemacht und ich habe einem kumpel auch mal geholfen.......
    Ist eigentlich nicht schwer.
    Musst halt sehen wegen dem Prallträger hinten wie weit du die mulde hochsetzen kannst .....weil ich würde den prallträger auf keinen fall raus machen

    Chris



  • Antworten erstellen