vw teilemarkt

US Standlicht

VW-Fahrer
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

meine Problem hab bei ebay so ein US Standlicht modul gekauft, nun weiß ich jetzt nicht wie ich das ganze verkabeln soll etc.

wer kann mir dabei helfen, habe drei kabel am modul
rot, blau, schwarz




Gibts so viele die die Teile vertreiben die ham nicht alle den gleichen Anschluß! Normal liegt da immer eine Einbau anleitung bei! Wenn nicht schreib den Verkäufer an!


Zitat:


Gibts so viele die die Teile vertreiben die ham nicht alle den gleichen Anschluß! Normal liegt da immer eine Einbau anleitung bei! Wenn nicht schreib den Verkäufer an!



Seh ich genauso, bei mir sinds 3 rote Kabel. Also auf jedenfall esorg dir vom Verkäufer die Einbauanleitung.



polotreff.de
#4 - 20.11.2007us standlicht polo 9n3 einbauanleitung us standlichtmodul einbau polo 9n3 polo 9n us standlicht anschließen einbauanleitung us standlicht blinker einbauanleitung us blinker module us standlicht blinker einbauanleitung us standlicht statt normal polo 9n3 us-standlicht ohne module blinker us polo 9n us style blinker module einbauhilfe einbauanleitung us blinker modul polo 6n us standlicht anschliessen polo 6n standlicht einbau polo 9n einbauanleitung us blinker polo 9n us blinkermodule einbauen us-standlicht polo 9n einbauanleitung us blinker 6n us blinker anleitung polo 9n3 blinkermodule us standlicht einbauanleitung us standlicht polo 9n
Antworten erstellen