vw teilemarkt

GFK Karosserie teile

Missel
  • Themenstarter

Hi weiß jemand nen shop oder ne internet adresse wo ich Gfk teile für denn Polo hergekomm. Heckklappe und haube sind kein thema mehr die hab ich bereits. Suche noch kotflügel und türen.
Müssen keinen tüv haben.

Oder hat jemand sowas mal selber gemacht? Ein abdruck gemacht und dann mit Glasfasermatten selbst mal probiert?

Bin da für alle tips und anregungen offen.



kotflügel kenn ich nur die h-verbreiterungen aus gfk vom rennsport die gibt es auch zu kaufen

aber türen hab ich noh nie gehört


Hi Leute

Also Kotflügel aus GFK da habe ich mal welche bei E-bay gesehen.
Aber Türen das habe ich noch nie gesehen...... musst mal goggeln !


MFG The#Medion



Missel
  • Themenstarter

Kenn da jemanden aus teschien der macht auch türen aber nur für polo 1. eizelanfertigungen macht der leider nicht. Daher meine frage ob ihr jemand kennt.


Mahlzeit,

GFK Türen hab ich glaube für nen 6N bei WL-Motorsport gesehen! Weis nich ob die auch eventuell welche für nen 86c haben oder machen!

@Missel Wo hast du die Haube her? Selber gemacht?


Hier schon geguckt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Missel
    • Themenstarter

    ne nicht selber gemacht sonder hier..
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-IIF-Polo-2F-Motorhaube-Leicht-GFK-Motorsport_W0QQitemZ160172743739QQihZ006QQcategoryZ73717QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Da gibet auch die heckklappe.

    @the green
    Hoho Kotflügel 450€ et stück. wat heftig. Dann darf ich aber niemand berühren bei rennen. Lol


    polotreff.de
    #8 - 20.11.2007polo 6n karosserie teile in weiß gfk karosserie verbreiterung polo 86 polo gfk teile gfk tür polo 86c abdruck von karosserie polo 86c karosserieteile aus gfk gfk karosserie bestellen gfkkarosserie teile tüv gfk karosseriebau gfk karosserieteile vw polo c86 karrosserie teile polo 6n polo 6n2 karosserie teile polo g40 gfk-teile polo 86c renn verbreiterung gfk abdruck heckklappe polo 86c gfk tür im altag gfk carbon teile polo 6n gfk verbreiterungen selber gemacht karosseriebau verbreiterungs teile polo 86c gfk karosserie
    Antworten erstellen