vw teilemarkt

Lackieren der Spiegeldreiecke 6N

Kritzi
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich dachte mir die Tage ich lackier doch selber mal ein paar Teilchen vom Innenraum, da der Lackierer geschlagene 30€ dafür wollte!

Angefangen hab ich gestern Abend mit den Spiegeldreiecken.
Da ich die " Such Funktion " hier nutzte und einen guten Tipp fand, der mir sagte ich soll nur mit feinem Schleifpapier schleifen, tat ich das glatt mal.

Gesagt getan, abgeschliffen mit 320Körnung und entfettet ( Ist wirklich Aal glatt geworden ). und dauert dazu nur 10min

So nun hab ich Heute Morgen angefangen zu grundieren ( Kunstoff Primer )
( Kostenpunkt im Baumarkt 5,99€ und hält super )

Hier schon mal 2 Bildchen im grundierten Zustand " Ohne Nasen etc. " Ich bin stolz auf mich

Die Tage werde ich anfangen Weiß zu lackieren, ein Bilderupdate kommt auch dazu, damit ihr immer wisst wie weit ich bin.

Wenn Fragen bestehen, dann schreibt mir einfach hier im Forum od. privat

Bis dahin, fröhlichen Selbstversuch



DSC04711.JPG
DSC04711.JPG
DSC04712.JPG
DSC04712.JPG

Antworten erstellen