vw teilemarkt

welcher amp für dieses system?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI!

ich habe momentan 2 hifonics 3 wege boxen, 250 watt max, 150watt rmx + stealth 30cm 450watt max bassreflexkiste!
http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=1454.JPG

auf dem bild sieht man meine endstufe, und die kiste, boxen habe ich andere

die endstufe hat 1000watt laut angabe, aber ich denke die lastet boxen und sub nicht wirklich aus, das sagt auch ein bekannter der eig. recht viel ahnung von sowas hat, was denkt ihr wellcher amp ideal hierfür wäre ?


mfg, thomas



Von welchem HErsteller ist denn die Endstufe?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine ahnung schau aufs bild.....
nix besonderes, eher im gegenteil =)



Gute und brauchbare Endstufen gibts von Steg, Hifonics, Rockford Fosgate, Ground Zero, Zapco, Blade, Helix, Macrom... einfach was passendes aussuchen was deinem Geldbeutel entspricht.
Vielleicht schaust du mal bei einem Händler in deiner Nähe vorbei und hörst dir die neue Endstufe in spe mal im eingenen Auto an.


Ich habe noch eine Endstufr von Kicker zu Hause die se hatte damals € 350.- gekostet .
Es ist eine 2 Kanal Endstufe und voll funktionsfähig.
Sie hatt laut Anleitung 2 x 60 Watt , aber laut Leistungsdiagramm 2 x 100 an 4 Ohm

Das heißt an 2 Ohm pro Kanal ca 2 x 190 Watt .
Und die kommen auch raus nicht so wie bei den billig Endstufen von Ebay.

Bei Intresse Preißvorstellung über PN
oder 0172/6239074

Gruß car-Cruiser


Ach hier noch ein Bild.


Ebay Artikel 2 009.j
Ebay Artikel 2 009.j

Antworten erstellen

Ähnliche Themen