vw teilemarkt

Frage zu Zender Spoiler

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

Hi, hab hier so nen Spoileransatz von Zender, der soll für den 86c sein.
Problem ist wenn ich den so drann halte das der vorne passt, steht der ein ganzes Stück ins radhaus rein, stößt sogar am reifen an.

wenn ich den so anhalte das der am Kotflügel passt, steht der vorn unter der stoßstange natürlich ein ganzes stückchen weit ab.

hab mal bilder drann gehangen.
ist das überhaupt vom 86c? oder ist das evtl. von einer 2 teiligen stoßstange?

beim 2. bild steht der spoiler auf dem kopf....



DSC00065.JPG
DSC00065.JPG
DSC00064.JPG
DSC00064.JPG
DSC00063.JPG
DSC00063.JPG

gelöschtes Mitglied

    irgendwie kommt mir die Kennzeichenhalterung schon Komisch vor.. die sitzt beim 86C auf der Stosstange.. sicher das das für ein Polo sein soll?


    ich glaub da hatte es mal eine zweiteilige zender stoßstange gegeben.



    Hi, sieht schon nach Polo aus. Hast du den Spoiler an die Karosse oder an die Stoßstange gehalten?

    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied

      hab sowas noch für den audi 50 bzw. polo 86 schaut auch so ähnlich aus.

      grüsse michi


      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      Hi, hab die auch mal drann gehalten grob passt das schon aber eben nicht ganz, ich mach die tage mal fotos im drannhalt zustand.

      Was mich wundert, das die am ende nicht nach oben geht, soweit ich bei jahnke seinem polo gesehen habe geht das bei ihm am kotflügel noch ein stück nach oben.

      am audi50 und am am 1ser passt Sie auch nicht, hab ich getestet...
      auf dem typenschild steht ja 86c drauf.


      polotreff.de
      #7 - 21.11.2007polo 6n zender zender heckspoiler polo86c polo 86c zender bilder polo1 zender zender 86c zender polo heckspoiler zender spoiler polo 86c polo 86c zender polo zender heckspoiler zenderspoiler polo 86c zender spoiler zender spoiler zender frontlippe polo zender heckspoiler polo 86c tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/50948.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/50950.jpg zender spoiler polo 2 zender frontspoiler polo 2 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/50950.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/50950.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen