vw teilemarkt

Tachometer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, würde mal gerne wissen fahr n 95´er polo und möchte gerne vom polo ab bj 97 das tacho einbauen... meine frage ist ob die stecker die gleichen sind...? kennt sich damit einer aus?



Ich geh jetzt mal davon aus, dass du mit dem ab bj 97 nen Tacho neuer ZE meinst?
Weiß zwar nicht ob der Stecker der gleiche ist, aber ich kann dir sagen falls er passt wird nicht gerade viel am dem Tacho funktionieren, da die Belegung aufjedenfall nen bissel anders ist. Und falls der Taco der neuen ZE gemeint ist wirst du auch Probleme haben den in das Abrett der alten ZE zubekommen.

mfg Era


polotreff.de
#3 - 20.11.2007&hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=tachometer polo 6n&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
Antworten erstellen