vw teilemarkt

ABS,GFK oder andere WERKSTOFFE!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Habe mal nee frage man sieht ja nur schürzen entwerden aus ABS,GFK oder anderen Werkstoffen.
Was ist der beste werkstoffe?
Mir wurde gesagt das ABS am besten ist stimmt das?



gelöschtes Mitglied

    Aus ABS sind halt die OEM STosstangen ein sehr zähes material was sich bei verformung meisten wieder in den Urzustand zurückversetzt. GFK ist billiger in der Verarbeitung aber des Material ist nicht elastisch heisst wenn dir n Hund hkatze oder sowas reinläuft ist die stosstange komplett futsch bei ABS hat se net macke.

    mfg

    Bernd


    ABS ist am besten, aus ABS sind auch die originalen Stoßfänger
    mfg



    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Also kann ich ruhig eine Frontschürze aus ABS nehemn!


    klar, ohne bedenken

    mfg


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Joo danke 6n Grün!


    kein problem


    polotreff.de
    #8 - 19.02.2005abs werkstoff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen