vw teilemarkt

mein neuer edition30

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi leutz hab jetzt meinen neuen ed 30 abgeholt werd euch aber erhalten bleiben da ich meinen polo net verkauft habe
Bild 4 im profil



gelöschtes Mitglied

    glückwunsch zu diesem hammer geilen wagen! nen kumpel von mi hat auch sich einen vor kurzen gekauft in weiß und das teil ist der hammer! laut tacho 270
    gruss


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    war schon bei b&b der hat jetzt stufe 3 drin mit 330ps also muss sagen das ding macht nur fun wie das kennzeichen schon verrät



    gelöschtes Mitglied

      >>Drehmoment ca.425 Nm bei 2.300 U/min € 1.998,-

      Stufe 3
      BB 1K M27
      B&B Spezialladeluftkühler
      B&B Sportschalldämpfer mit Spezialabgasvorrohr zur Reduzierung von Abgasgegendruck und Abgastemperatur
      angepasste Elektronik/Steuergerätänderung
      Optimierung der Ansaugwege und Luftführungen
      Modifikation der Zünd- und Einspritzanlage
      Motorabstimmung

      Glaube ich brauche einen 5er ,
      da geht echt für wenig Geld viel und ich kack hier mit den Ollen 1,8T rum ...

      Glaube ich muss ein 2 Liter Turbo haben ...

      Schickes Teilchen würde ich da mal sagen , Nummernschild ist auch wieder Klasse gewählt .


      McBundyOne
      • Themenstarter
      McBundyOne's Polo 6N

      die stufe 3 kosten 3450 und hat 435 bei 2400 das ist ein bischen doff aufgestellt ist finde ich aber immernoch ok bekomme ja auch noch 20%


      gelöschtes Mitglied

        Egal ist trotzdem ein guter Preis .

        Wenn ich nun überlege was ich Investieren dürfte in mein kleinen Motörchen um diese Leistung zu erzielen .

        Auf jedenfall ein Schickes Teil , habe die erste Lieferung vor 1 Monat auf der A2 Kamener Kreuz gesehen und nun bis Du der erste den ich damit sehe .

        Bei was liegen die den Preislich wenn man mal so höflich anfragen darf .


        McBundyOne
        • Themenstarter
        McBundyOne's Polo 6N

        also habe für meinen 31000 mit nachlass bezahlt halt neu und voll bei uns hab ich schon 3 stück gesehen die gibts aber schon länger als en monat hab meinen ja jetzt schon 5 monate


        gelöschtes Mitglied

          Habe heute einen bei uns beim Verwerter gesehen der die Autos immer aufkauft wenn die Platt sind , der ist wieder Instand gesetzt worden und in Rot .

          Hier das erste mal mit bekommen und nun sehe ich den auf der Straße .

          Stolzer Preis , glaube da dauert es noch ein paar Jahre da unsere Tochter schon teurer als ein Auto ist momentan , hat die Randalewut ..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen