vw teilemarkt

Seitenschwellen haben erste Lackschäden, normal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Habe heute mal wieder mein Auto sauber gemacht und da ist mir aufgefallen, dass ich erste Lackschäden an meinen neuen Seitenschwellen habe.
Fahre die Schwellen jetzt 2 Monate.
Es sind kleine Abplatzer die so groß sind wie ein Stecknadelkopf, muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist das normal?
Die Schäden sind ja nur im hinteren Radkasten und das Wetter war ja vor kurzen auch sehr schlecht.

Was kann ich dagegen tun?



eventuell schlecht lackiert?

naja was du dagegen tun kannst...
du könntest zu nen lackdocktor gehn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lackierer meinte das dass Material aus dem die Seitenschwellen sind schlecht zu lackieren geht, musste zweimal lackieren, weil beim ersten mal Blasen entstanden
Meine Schürze hat der ja auch gemacht und die hat noch nichts dran.



das ist doch ganz normal, das kannst nicht vermeiden

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier ein Bild von den Seitenschwellen!


IMAG0017.JPG
IMAG0017.JPG

polotreff.de
#6 - 19.02.2005lackschäden vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen