vw teilemarkt

Zündungsteile?

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo...
...ich fahre nen AEX 6N. Kann mir jemand verraten, woran erkenne, welche Verteilerkappe und welchen Verteilerläufer ich brauch OHNE etwas auszubauen?

Hab mal eben bei BERU gesucht und gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß und Danke
    P@t



  • am besten gehst zum teilehändler und sagt was du fürn auto hast und der sucht dir das ras. fertig.


    In jedem geschäft welches solche Teile vertreibt hängt auch meistens eine Produkinfo ( Bosch z.b. ) dazu, brauchst nur nachsehen. Aber bei VW kannst fast alles nehmen was identisch aussieht, passt eben fast immer Und wie Vorredner schon sagt, jeder Teile-Heini brauch nur dein Modell samt Motorisierung und findet das sofort im Computer!
    Gruß



    6N-Fighter
    • Themenstarter

    Okay...und warum gibts dann zwei verschieden große Verteilerkappen und Verteilerläufer?


    Die 16v Aggregate haben meist Platzbedingt kleinere Kappen und die Verteilerläufer gibt es je nach Motorisierung mit eingebautem Fliehkraftregler für die Drehzahlbegrenzung.


    polotreff.de
    #6 - 25.11.2007polo 6n verteilerläufer verteilerläufer ausbauen polo 86c? zündungsteile polo 6n polo verteilerfinger ausbauen vw zündungsteile vw polo 6n verteilerläufer verteilerläufer ausbauen
    Antworten erstellen