vw teilemarkt

Is das was? Friedrich Motorsport bei eba

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

is das was:
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-VW-Polo-6N-Facelift-Gruppe-A-Anlage_W0QQitemZ280173903694QQihZ018QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG Nils




Ja ist nicht schlecht von Quali und Passgenauigkeit .Zumindest war es bei der Anlage die ich vor kurzem verbaut habe so!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und sound? vergleichbar mit fk und co? was mich stört is die tatsache das das normaler stahl is und nur beschichtet...



leg nen hunni drauf und du hast edelstahl



Das weiß ich net war an einem Passat 3BG.
Aber ich würd mir Edelstahl holen hast ewig deine Ruhe!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh ich bin eh grad am überlegen...hatte soviel vor aber der unfall hat mir einiges an planung durcheinander geworfen sodass ich jetzt echt schaun muss was ich mir leisten kann..schwanke zwsichen gruppe a und n k&n filter...weil denke mir warum die komplette auspuffanlage tauschen wenn sie noch intakt ist...


warum nen k&n? ist rausschmissenes geld. kannst auch löcher in den lufikasten bohren. das bringt genau soviel und kost nix...

ausser das du weniger leistung hast und es dem motor schadet, macht der k&n nix. also lass den weg und hol die ne gr a in edelstahl und gut.

ausserdem bekommst mit k&n und anlage eh probleme beim tüv.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit dem tüv das würd schon klar gehen...ich muss schauen wie das jetzt mit meinem unfall schaden is..bisher will die versicherung nich so wirklcih rausrücken mit dem geld...und gruppe a is ja recht teuer....ich will was was richtig krach macht und cih hab fast das gefühl k&n und sport esd is lauter


dazu sag ich jetzt mal nix.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wär aber cool wenn du stun würdest ich hab bisher nen 6n mit ner fk anlage gehört und nen golf III mit esd und k&n undn ich fand der golf hat mehr krach gemacht...


ne ne lass mal.

du kannst nen golf nicht mit nem polo vergleichen. und wenn du nen k&n mit nem sprot esd eintragen willst, musst aber davon ausgehen das du mehr bezahlst. du wirst den pilz dann nur mit ner einzelabnahme eingetragen bekommen. vll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seehr differenzierte beiträge

die eintragung is das geringste problem...


sorry ich find sone beträge wie, ich will was was richtig krachmacht... naja... ich sag dazu nix mehr. ich finds halt affig wenns so laut ist. und wenn man dann noch keine leistung hat find ichs noch affiger...aber gut ist ja jedem selber überlassen

deswegen sag ich dazu nix mehr

und ein k&n schadet dem motor und saugt dir nur warme luft an. was zu weniger leistung führt. aber das nur am rande


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na siehste sowas bringt doch schonmal meeehr

ja gut ich gebs zu so richtig schön klingt der golf mit seinem k&n auch nicht....er ist...LAUT...das ist alles...^^ ich will blos nicht mir ne gruppe a kaufen dran bauen und dann ist da nur ein geringer unterschied zu meinem gut eingefahrenen edelstahl esd....

den k&n würde ich auch nur mit der richtigen luftführung einbauen, also dafür sorgen das das mit der kaltluft weiterhin recht gut flutscht



Auf der eine Seite wollen immer alle mehr Leistung un dann bauen sie sich einen offenen K&N drauf so ein Käse!

Warme Ansaugluft...sehr gut für die Leistung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das das ding keine leistung bringt das is ja wohl sowas von klar sorry aber wer das glaubt das er dadurch was weiß ich wieviel ps mehr hat....BLÖÖÖD ^^ ich hab ja auch schonmal nen thread gehabt, indem ich gefragt habe, ob es was bringen würde nen gruppe a msd dazwischen zu setzen....vom sound her...mti den richitgen adapterstücken..


bau dir ne vernünftige anlage drunter und dann is gut. damit wirdst nen guten ton hinbekommen. das sollte kein ding sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

besser als mein atu esd wirds sichs ja wohl anhören


also gerade der atu soll ja mal was anständiges sein was die produziert haben. preislich sehr gut und vom klang sehr gut. also hab ich schon sehr oft gehört von leuten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab ihn schon seit bestimmt 30tkm drunter...is auch wirklcih für den preis recht gut..klanglich...also wenn der n tick lauter wäre...ich find den zu dezent...und ich dachte eben das ich das n bisschen aufheben dieses dezente durch den klang vom k&n....aber son fox msd drunter zu bauen zu meinem atu esd is nix?


ja wenn gr a dann komplett und nciht nur vprn und dann wieder nen serien druchmesser. aber die friedrich sind doch nicht so teuer. bastuck ist schon ne ecke teurer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an der friedrich hat mcih halt gestört das es ne stahl anlage is die halt nur so aluminisiert ist....ich könnte evtl auch billiger an sone geschichten rankommen...fk wäre noch in der auswahl....oder jetex..wenn gruppe a.....ich hab aber bisher noch keine ahnung um wieviel billiger...lasse das dann über meinen onkel bestellen (kfz-betrieb) und dann schaun wir mal aber bisher hatte keiner zeit mir mal n angebot rauszusuchen


Zitat:

also gerade der atu soll ja mal was anständiges sein was die produziert haben. preislich sehr gut und vom klang sehr gut. also hab ich schon sehr oft gehört von leuten


hoff mal das das nur ironisch gemeint war!
investier die kohle und hol dir ne bastuck anlage! der klang ist einmalig net so en blechgeschäppere sondern schön dumpf und wenn er dann noch so richtig schön warm ist dann geht da einiges!
bin mit meiner sehr zufrieden und find das geld richtig angelegt!

greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja es gibt echt schlechteres als den ATU aber wie du schon sagst...bastuck i besser und ich will eben was klanglich hochwertigeres als meinen alten esd


polotreff.de
#25 - 21.11.2007friedrich motorsport passat 3bg polo 6n2 friedrich motorsport
Antworten erstellen

Ähnliche Themen