vw teilemarkt

Hutablage !

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Passt ne Hutablage vom 2er Steilheck auch in andere Polo´s ?


MFG The#Medion



Hutablage vom 2er passt schonmal nciht in den 2F und umgekehrt.

ob steilheck und coupe untereinander tauschbar sind weiß ich nicht.
soweit ich weiß hat aber die Hutablage vom coupe eine Aussparung für den scheibenwischermotor.


qp und steili untereinander sind auch nicht passend. breite und länge variieren minimal.

so wie deine anfrage klingt willst du die ablage bei ebay verhökern und suchst jemanden der dir super super artikelbeschreibungs-stichworte sagt. miss einfach und gib die werte an.



Die Ablage vom 2er Steilheck passt auch in den 2F Steilheck, hatte die schon nebeneinander liegen, bzw hab von beiden eine zu Haus. Nur Ablagenhalter sind verschieden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen