vw teilemarkt

Kotflügelverbreiterungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauche umbedingt kotflügelverbreiterungen für polo 3 86c
gibts sowas überhaupt jetzt nicht die originalen sondern welche aus gfk oder so meine felgen reifen kombination guckt
5cm au der karoserie raus.
hilft mir
sonst bekomme ich meine felgen nicht eingetragen
Gruss
KUKI



gelöschtes Mitglied

    Wofür tu doch Bördeln sieht besser aus.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja eigentlich schon aber wollte mich mal erkundigen ob es sowas gibt und wieviel es kostet.
    mit bördeln komm ich aber nicht weit da muss ein ganzes stück rausgezogen werden.



    gelöschtes Mitglied

      ich würde auch börteln bei atu kostet das pro achse um die 70€


      mfg daniel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bördeln die auch ca.5 cm raus


      gelöschtes Mitglied

        ja machen die dann kanns aber passieren das der lack reist und dann muss entweder neu lackiert oder bei lackiert werden

        mfg daniel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das ist halb so schlimm er wird sowieso im sommer komplet neu lackiert.ich weis nur noch nicht wie habt ihr da anschaungsmaterial.
        ich hab ein lackierer in polen der macht mir das.


        gelöschtes Mitglied

          des ist ne schöne farbe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ansoonsten geh mal ebay unter flip flop lackierung da findest du gutes


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          flip flop geht nicht.einfarbig ist auch nicht mein fall.ich hatte an 2 farbig gedacht mit topfen muster der nach hinten weg geht oder so in der art.



          gelöschtes Mitglied

            ja des ist schon mehr arbeit...



            mfg daniel


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            kost für mich ja nur die farbe und das sprit geld


            gelöschtes Mitglied

              jo dann geht das ja noch


              Antworten erstellen