vw teilemarkt

Von Manuelle Klima auf Klimaautomatik um

BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen ob schon jemand bei einem Polo 6N Klimaautomatik nachgerüstet hat!
Benötigte Teile,ungefähre Kosten und Schwierigkeistgrad?
Die normale manuelle Klimaanlage besitze ich schon in meinem Polo



Das is nich ganz so einfach, du bräuchtest die komplette Lüftung und Steuerung vom 6N2. Beim 6N geht das alles noch per Seilzug und eine Klimaautomatik war nie vorgesehen.


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Ja klar,das ist richtig!
Aber vll. gibt es ja umbausätze wo man letzendlich einfach nur e-motoren bzw. Versteller an den Zügen anschließt!



gelöschtes Mitglied

    Da gehört schon weit mehr zu als nur ein paar Motoren einbauen.

    Also ich kenne hier ausn Forum nicht einen der das schon gemacht hat (es sei denn im zuge eines kompletten motorumbaus!)

    grüße


    Zitat:

    Da gehört schon weit mehr zu als nur ein paar Motoren einbauen.

    Also ich kenne hier ausn Forum nicht einen der das schon gemacht hat (es sei denn im zuge eines kompletten motorumbaus!)

    grüße


    Ich behaupte jetzt das is ohne Motorumbau (fast) unmöglich!


    gelöschtes Mitglied

      Hab gerad nochmal nachgelesen im Netz..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sollte beim Polo nicht großartig anders sein.
      Damit ihr mal ungefähr ne Vorstellung habt, wie das abläuft

      grüße


    • echt heftig der umbau


      gelöschtes Mitglied

        also mich persönlich schreckt das ab, den kompletten innenraum zu strippen "nur" um sowas nachzurüsten ^^

        für das Geld und die Arbeit mach ich lieber Zahnriemen und Wapu neu ^^


        Es gibt einen Umbaukit, aber frag mich nicht von welcher Firma. Frag mal am besten beim Bosch-Dienst und der kostet glaub ich um die 300€.

        War auch schon ein paar mal in E-...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen