vw teilemarkt

Borbet X8 (7x16 ET35)

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen für nächste Saison.

Erstmal dachte ich an die Borbet X8 in schwarz und 16 Zoll...
Jetzt habe ich mir aber die IN Front bestellt und will schwer auf Overclean Optik machen...

Ist nun die Frage ob die 16 Zoll optisch noch passen oder eher ne schöne 15 oder gar 14 Zoll Felge mit fettem Tiefbett gut kommt...

Meine Frage ist eigentlich ob jemand nen Foto von nem 6N mit Fahrwerk und der X8 Felge hat welches er mal hier rein stellen könnte.

PS: Eure Meinung zu meinem Vorhaben ist natürlich gefragt also posten was das zeug hält !



Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Fette Sache danke...

auf dem zweiten gefallen wir die Felgen echt gut... nur sind die auf dem Foto 15 Zoll
Was denkt ihr ? Sieht die teilweise schwarze Felge auf dem dunkelblau von mir aus ?



also meiner meinung nach passt die felge ned zu nem dunkelblauen auto... aber is ja geschmacksache....


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Die Ronal Turbo wäre auch nett merk ich gerade mal so.
Würde auf jeden Fall zu dem overclean passen oder ?

Habt ihr sonst vorschläge ?

Immer her damit !


also bei der ronal turbo in verbindung mit overclean stimm ich dir zu. hab schon ma einen damit gesehe. das macht richtig was her.! des is ach ned so ne felge die fast jeder hat.


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Jo super Idee eigentlich wobei ich auf der anderen Seite auch ne Borbet T in 16 Zoll fahren könnte...

Dann habe ich ne große Felge mit ordentlich Tiefbett...
Habe persönlich aufm Polo zwar schon einige gesehen aber nicht unbedingt in 16 Zoll


Aber die Borbet T kannst nur fahrn wenn du rundum ordentliche Scheibenbremsen fährst weil sonst sieht es zum aus!


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Ist ja bei den X8 Felgen nicht anders

Denke ich werd mir die Ronal Turbos dann mal angucken weil ich glaube, dass es dann optisch einfach mega gut passt... Vor allem ist die Felge nicht so mega teuer sag ich mal so daher

Reifentechnisch schaue ich mich dann nach nem 195/45/15 um !



polotreff.de
#10 - 21.11.20077x16 et 35 borbet x8 16 zoll komplett 1 felge borbet x8 gebraucht borbet felgen 16 zoll gebraucht +borbet +bs +7x16 +gutachten 7x16 et35 borbet x8 black 7x16 et35 gutachten borbet x8 7 16 35 borbet gutachten 16 zoll polo felgen borbet x8 polo borbet tiefbett 7x16 borbet bs 7x16 borbet x8 7x16 gutachten borbet x8 7x16 http://www.polotreff.de/forum/t/105477 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18556_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen