vw teilemarkt

Klebereste Zierleisten

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

habe gestern meine zierleisten abgemacht, jetzt habe ich das problem, dass ich den restlichne kleber fast gar nicht abbekomme. wie bringe ich den am, besten ab?



gelöschtes Mitglied

    Jo war bei mir auch hab erst mit Benzin Wassermischung versucht hat aber nich richtig geklappt. BIn dann in Baumarkt gefahren und hab mir so Kleberesteentferner gekauft extra fürs Autp ging super ab..einfach etwas einzihen lassen und dann ging das mit einem Wisch weg!


    gelöschtes Mitglied

      teerentferner, danach polieren



      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      alles kar danke!


      ich habs mit Fingernagel und 99%iger alkohol gemacht


      @ Nostra: Weisst du noch wie dieser Kleberentferner hieß? hab meine nämlich auch abgemacht und dieser s****** kleber will nicht ab.


      spiritus und deine finger. geht wunderbar


      normaler Föhn... und gedult... dann geht es auch runter...

      alles andere ist glaub ich mit seeehr viel vorsicht zu genießen... zu viel kann bedeuten, dass der lack schaden nimmt...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe die mit einem Radiergummi entfernt.
        (Der wurde auf einen Akkuschrauber aufgeschraubt). Ging auch super.



        wenn dus aber mim fön runtermachst wie bart sagt dann pass auf das du ned zulange an einer stelle bleibst sonnst kann es sein das dein lack bläschen bekommt. aber hau einfach spiritus dran und lass bissl einwirken und dann kannst du die klebereste wegkratzen


        wollte noch sagen... bei mir ging etwas beim ablösen vom golf etwas farbe mit ab, und das fand ich nciht so toll...

        aber iceboy hat recht, du solltest aufpassen mit der distanz zum lack... mit nem normalen föhn sollte der lack bei normaler weite keine blasen werden...

        ... aber ich weiß ja nicht wie ice seine haare sonst trocken bekommt *spass*

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen