vw teilemarkt

Was für ein Grill ist das

S@MuR@i
  • Themenstarter

ja leute hier den hätt ich gerne aber ich erkenn nicht genau ob das ein 6n grill ist oder ein 6n2 http://cgi.ebay.de/VW-POLO-GTI-Grill-Kuehlergrill-NEUWARE_W0QQitemZ330188441093QQihZ014QQcategoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der VW emblem steht nicht so weit oben rüber wie ich das kenne bitte um hilfe.


mfg Jan



Sieht aus wie 9N3 GTI!


gelöschtes Mitglied

    Komisch das er behauptet das es original vw sein soll..

    weder beim 6n noch beim 6n2 gabs bei vw jemals so ein wabengrill mit dem rotem streifen?
    Frag am besten den Verkäufer


    Edit: Im Zweifelsfall würde ich mich an organge's meinung anschließen!



    Das ist nen original Polo 9N3 GTI-Kühlergrill!


    Da würde ich mich auch >>ollig40<< anschließen


    ich würde sagen es ist der 6n2 gti Grill

    Edit: habt recht der 6n2 sieht etwas anders aus


    ne is 9n gti beim 6n2 sind die waaben kleiner


    S@MuR@i
    • Themenstarter

    hmmmm ich such noch nen schönen wabengrill für mein 6n am besten gti mit streifen und emblem könnt ihr mir irgendwie da weiterhelfen


    gelöschtes Mitglied

      Bau dir doch den Kamei grill ein.. N Roten streifen kannst du dir da zu Not auch noch dranfriemeln.
      Aber lass bitte das GTi Emblem weg, ein bisschen peinlich bei 1,0L



      S@MuR@i
      • Themenstarter

      ähmm wer sagt den das ich noch lange 1.0 fahre ich sag nur 2.0l 16v projekt

      und edit: kamei sieht scheiße aus


      gelöschtes Mitglied

        Und dann ist es trotzdem kein GTI....

        Gibt immer welche die "erstmal" optisch alles auf "Leistung" trimmen und wnen man sie drauf anspricht heisst es immer nur "ja bald kommt der Umbau auf 1,8T 20V mit Getriebesanddirektentlüftung

        Bau dir deinen Motor ein und mach dir dann Gedanken um deinen Grill


        S@MuR@i
        • Themenstarter

        ich hab aber ein ganzen golf 3 gti mit ABF motor stehen ich brauch nur noch zeit


        S@MuR@i
        • Themenstarter

        zurück zum grill ich will alles so wie beim gti aber wenn ihr so meckert nehm ich das gti zeichen ab aber ich brauch son grill!


        ich denke mal auch das ist der grill vom 9n3 GTI


        Zitat:

        ich denke mal auch das ist der grill vom 9n3 GTI


        Denk ich auch. Sieht genauso aus!


        S@MuR@i
        • Themenstarter

        okay ihr habt recht leider vom 9n.
        nun nochmal kennt einer einen hersteller der ein grill baut der vollgende kriterien erfüllt?

        1. wabengrill
        2.rote GTI umrandung
        3.VW zeichen

        mfg Jan


        versuch den 6N2 git grill so umzubauen das er passt ...

        hier aus dem forum hat jemand schon nen golf 4 oder 5 gti grill drin mir fällt nur der name nicht mehr ein .. mit ein paar umbauarbeiten bekommst du den dran ...

        und so ne rote umrandung kann man zur not auch selber lacken ..

        Gruß Roo


        Antworten erstellen