vw teilemarkt

Türpinne?

Nighty
  • Themenstarter

Hallo suche passende Türpinne für meinen Polo 86C2F Steili
Hab mir so standart dinger gekauft sollen auf alle VW´s passen
is aber nicht weil die zu groß sind für die Türpinführung.
Kennt jemand da was?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hi Leute

    Hier habe dir mal welche bei E-bay raus gesucht !
    Sehen schick aus die Dinger........

    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ALU-TURPIN-TURPINS-3-RINGE-VW-POLO-1-2-3-4-86-86C-6N_W0QQitemZ120183568328QQihZ002QQcategoryZ73065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    MFG The#Medion


    klar für 1 euro und 6 (!) euro versand geb einfach türpin vw bei ebay ein such dir die passenden raus ... schau auf den versand bei den dingern, die machen oft nur plus dadurch weil die pins bei auktionen meistens für 1 euro weggehen schlagen die den versand so hoch!



    Nighty
    • Themenstarter

    Zur INFO sowas
    "passend für
    VW Modelle mit geschraubten Türpinnen bis Bj. 10/97
    (nicht Golf 4, Beetle, Bora)"

    steht bei meinen jetzigen die ich mit gekauft habe (Conrad) auch drauf genau so!
    will nicht wieder 10€ bzw 7€ in den sand setzen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zur INFO sowas
      "passend für
      VW Modelle mit geschraubten Türpinnen bis Bj. 10/97
      (nicht Golf 4, Beetle, Bora)"

      steht bei meinen jetzigen die ich mit gekauft habe (Conrad) auch drauf genau so!
      will nicht wieder 10€ bzw 7€ in den sand setzen


      also ich hab meine von dem hier:
      http://cgi.ebay.de/ALU-Tuerpin-Tuerpinne-VW-Golf-3-Polo-4-6N-JOM-NEUWARE_W0QQitemZ110196661129QQihZ001QQcategoryZ73065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      der stellt andauernd welche rein, die sind leicht zu ersteigern und günstiger versand! was hällst du davon?


      Hi Leute

      Joa das war ja jetzte auch nur nen Beispiel ^^
      Wer kauft den schon so 2kleine Dinger die 6€ Versandkosten ?
      Bloß wollte ihm einfach mal sagen das es bei E-bay immer günstig welche gibt.......


      MFG The#Medion


      Nighty
      • Themenstarter

      Ich halt nicht viel von Ebay bin da auch nicht angemeldet,
      gibt es keine alternative?
      will wirklich welche die 100% passen...
      wie gesagst dieses
      "passend für
      VW Modelle mit geschraubten Türpinnen bis Bj. 10/97
      (nicht Golf 4, Beetle, Bora)"
      stand bei meinen auch drauf nur passen tuen sie nicht! warum auch immer...


      Hi Leute

      Haste in deiner nähe nen Schrottplatz ?


      MFG The#Medion


      Nighty
      • Themenstarter

      in der nähe nicht, aber wäre machbar,
      nur wofür? ich will nur nen paar passende türpinne



      Hi Leute

      Joa also ich wollte mir einen GT Tacho holen habe vorherr angerufen und gefragt ob er ein hat, er sagte ja. Ich hin Tacho ausgebaut, und dann die Türpins gleich nocht mit
      Brauchste den sonst noch irgend was für deinen Polo ? Wenn ja dann fährste zum Schrottplatzt und nimmst dir gleich noch Türpins mit !
      Ich habe vor 3 Monaten mal nen 2er Steilheck geschlachtet, ich kann ja mal gucken ob ich da noch welche habe. Ich schreibe dir dann morgen mal eine PN, ok ?


      MFG The#Medion


      Nighty
      • Themenstarter

      Ja bräuchte aber alu türpins! wenn du hast nehm ich dir gerne


      Hi Leute

      Naja Alu´s sind das nicht das wären dann die originalen ! Muss morgen erst mal gucken...... wie teuer war den noch ma der Versand also nen Brief, 55cent, oder ?


      MFG The#Medion


      Nighty
      • Themenstarter

      dir originalen hab ich ja auch, nur wollte alus oder andere helle damit ich sehe ob auch alle knöpfe unten sind(zv spinnt manchmal) die schwarzen sieht man so schlecht.
      ja brief ganz normal 55cent


      Hi Leute

      Joa dann brauche ich ja morgen net gucken gehen
      Ich weiss jetzte aber auch net wie ich dir weiter helfen kann.
      Ich sage dir nur melde dich bei E-bay an da gibs immer günstig teile, und wenn du dir da was kaufen willst fragste hier erst nach, und dann gucken ob die Sachen passen ! <-----MEIN TIPP ZUM DONNERSTAG


      MFG The#Medion


      gelöschtes Mitglied

        hi die zum drauf schrauben sind doch aber für nahezu alle vw modelle...hatte auch welche in meinem vorigen auto (2f steilheck) und als ich dett verkauft hab, seit dem sind die pinne bei nem kollegen im golf 3 cabrio..
        mit meinem jetzigen 2f hatte ich auch das problem, dass die pin öffnungen ein bisschen zu klein waren, da hab ich se einfach nen bisschen größer gemacht
        also würd ich nich sagen, dasse das geld innen sand gesetzt hast

        gruß born4vw


        Nighty
        • Themenstarter

        Wie mache ich die den am besten größer?
        habs mitm bohrer versucht aber da is ja nimmer viel material hab angst das ich mir die ganz am arsch mache... passen nicht irgendwelche anderen pinführungen?
        echt blöde...


        vllt guckste einfach mal bei ATU oder im Baumarkt.... da kann man doch auch sehr oft sowelche finden !


        Nighty
        • Themenstarter

        Meine jetzigen sind von ATU..

        werd nächste woche mal auf der Motorshow in Essen gucken und nen originalpin mitnhemen und vergleichen...


        Ich habe mir in der "super" Apoteke Conrad welche gekauft und wie fast zu erwarten haben sie auch nicht gepast. Mein Vater hat sie den auf Arbeit abdrehen lassen und nu passen sie.


        gelöschtes Mitglied

          genau deswegen lohnt sichs au net auf MSE neue zu holen, hol dir schachtel kippen von dem geld
          die gummiteile oben dran hab ich im mom ab, da hol ich mir neue (gibts auf jedem schrottplatz, tropfen sekundenkleber und feddig) und das metall darunter kannsu einfach bisschen größer kloppen, habs ganz vorsichtig mit hammer und meißel (hört sich brutal an funzt aber^^) größer gehaun und jetzt passen sie optimal...oder du kennst halt auch einen, wie bei 86c Freak, der sie dir eben abdreht.


          Antworten erstellen