vw teilemarkt

Programme zum faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe faker, wollte mal fragen was ihr für programme oder fotoshops verwendet.

bin seit kurzer zeit am suchen aber habe bis jetzt nicht's schlaues gefunden.

wäre dankbar für ein paar tipps.

danke im voraus.

mfg.



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe Adope Photoshop empfohlen bekommen, aber Gimp ist meiner Meinung nach genauso Effektiv und vor allem Kostenlos^^


    Mit Gimp hab ich auch schon gearbeitet.
    Hat fast den gleichen Funktionsumfang wie ps und ist dennoch open source. D.h. der Quellcode ist einsehbar. Somit ist es kostenlos.

    Wenn du kein Geld ausgeben willst oder du nicht umbedingt einer dieser illegalen leecher bist, dann nehm GIMP. Ist ne Spitzen Software.



    Antworten erstellen