vw teilemarkt

Windschutzscheibe maße !?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Kennt jemand die maße beim 3 Polo von der Windschutzscheibe, also ich meine von oben die breite ? Habe nen 2er und ich denke mal da sind die Maße ander´s, oder ?


MFG The#Medion



nein die scheibe vom 2er passt in 3er und umgekehrt ohne probleme. sie sind baugleich.


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Ach so...... cool danke dann brauche ich die ja morgen nur noch ma schnell ausmessen, und dann kann ich die Aufkleber bestellen Weiss den auch einer wo ich hier im Internet welche bestellen kann, und wo ich mir einen "FREIEN TEXT" bestellen kann ?


MFG The#Medion



es gibt doch überall beschriftungsfirmen, bei denen gibts günstig sowas.


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

So habe einfach mal nen bisschen bei www.google.de gesucht und gleich was gefunden ^^ Danke für die Hilfe wegen den Maßen


MFG The#Medion


polotreff.de
#6 - 22.11.2007frontscheibe bei polo masse neuer polo frontscheibe maße frontscheiben masse frontscheibe polo 9n maße vw polo 6n abmessungen windschutzscheibe munga windschutzscheibe maße frontscheibe vw polo 6n abmessungen ibiza windschutzscheibe maße polo 5 heckscheibe maße windschutscheiben masse heckscheiben breite polo 3 polo 9n seitenscheiben maße maße windschutzscheibe vw polo masse polo 2f frontscheibe windschutzscheibe, maß maße polo frontscheiben 9n3 polo 6n frontscheibe maße windschutzscheibe maß windschutzscheibe abmessung polo 6n2 maße scheiben
Antworten erstellen