vw teilemarkt

"M3" Spiegel.. und die Frage des Einbaus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Leuts,
ich bekenne mich zum Neuling Status und habe gleich eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:

Folgendes:
Ich fahre einen 6n2 meiner Freundin und will ein bisschen was "optimieren"

Ich habe mir dazu bei eBay ein paar M3 Spiegel ausgesucht und auch gekauft. Anscheinend habe ich durch Zufall gleich die Richtigen von RaidHp bekommen (
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7948963579&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

).. das sind doch die hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    in Chrom, oder?

    Jedenfalls interessiert es mich als absoluter Neu-Schrauber, wie ich die Dinger ran bekomme und ob ich wirklich die Seitentürverkleidung innen ausbauen muss?
    Wie bekomme ich das Lautsprecherdreieck, wo ich annehme, dass die Spiegel dort befestigt sind, ab?


    Ich danke euch jetzt schonmal für durchlesen und natü fürs helfen!

    Thx



  • gelöschtes Mitglied

      ne du musst nur das dreieck abhebeln mit nem schraubenzieher oda so, aber ich würd vielleicht noch irgendwas zu drunterlegen nehmen damit du nix verkratzt


      steht ja in der artikelbeschreibung das die von raid sind. du musst das spiegeldreieck weghebeln das ist rangesteckt. innen müssten dann 3 schrauben sein. dann ist der spiegel ab



      weiss jetzt nicht wie das beim 6n2 ist, beim 6n muss man wegen einer schraube die ganze türverkleidung abbauen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen