vw teilemarkt

hey...dumme frag zu sicherungen

sl!ck0wner
  • Themenstarter

habe nen polo 86c coupe baujahr 94 und frage mich schonseit längeren wo die sicherungen sitzten...also ich find irgendwie keine? ich weiß klingt irgendwie blöd aber kann mit jmd sagen wo die sind!

danke im vorraus....



VOrne unter der Motorhaube! Unter bzw. neben der Plastikabdeckung vom Wasserkasten, da wo das Gebläse und der Wischermotor usw. drunter ist!


Motorhaube auf - wenn du vor dem Auto stehst rechts unter der Windschutzscheibe ist ein kleiner Kasten mit der durchsichtigen Abdeckung.



sl!ck0wner
  • Themenstarter

danke schön....


kann mir jemand erklären woran ich seh ob meine sicherung durch ist?


gelöschtes Mitglied

    Moin!du erkennst das daran dass das metall blätchen auf der sicherung durch getrennt ist und vielleicht bisschen schwarz ist!aber das erkennt eigentlich jeder!


    polotreff.de
    #7 - 06.12.2007sicherungen polo 94 sicherungen vw polo 1994 vw polo 1994 rücklicht sicherung polo 1994 sicherungskasten wo sitzen die sicherungen vom 1994 polo sicherungen polo 6n bj 94 vw polo, bj94, sicherungen sicherungen von 1994 vw polo 94 sicherung sicherungen bei einem vw polo 1994 sicherungskasten polo 94 wo sind die sicherungen für den vw polo 94 sicherungskasten polo 1994 polo 1994 sicherungen vw polo sicherungsplan baujahr 1994 sicherungskasten vw polo 94 vw polo 1994 sicherungskasten http://www.polotreff.de/forum/t/105544
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen