vw teilemarkt

FK ESD voll der Schrott?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Leute,ich habe nen FK Anlage drunter..So seit längeren habe ich das Problem das ich im ESD so ein beschissendes Gräusch habe..Es klingt so wenn Metall auf Metall schlägt! Halt so ein ekelhaftes Klappern halt! Jetzt ist ja die Frage darf ich den Pott ohne das die Erlaubnis erlischt den öffnen? Habe leider keine Rechnung mehr und FK kann da selber nicht s dran machen! Ich finde da die Anlage ziemlich viele Öcken gekostet hat und jetzt so gesehn mit Schrott rum fahre! Hat sonst jemand Probleme mit FK Pötten? Gruss Dan



Können schon allerdings ob es dir jemand bei ner kontrolle glaubt das du ihn nicht leergeräumt hast ist fraglich...


HI!
Da is das Rohr was zum schall dämmen drin is(Absorber)
abgegangen. Den kannste eigendlich wegschmeissen oder du kennst einen der edelstahl schweißen kann. Also wenn du den einmal aufmachst erlischt die ABE weil es weiß ja keiner ob du das dingen ganz gemacht hast
oder da was rausgeholt hast.
Deswegen würde ich das nich machen.
Hätteste besser Bastuk gekauf da kaust du nämlich nur einmal
Gruß Duffel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi ...nee leer räumen will ich das Dingen Nicht! Ist scho so laut..bloss mir geht das geklapper im Pott der maasen auf die eier das ich das teil aufm schrott werfen könnte..Das nervt und frag nicht wie! Hatte schon alles mögliche an Pötte gehabt Supersprint,Jetex Bastuck aber Fk ist ja mal voll der Reinfall ..Bin absolut nicht damit zu frieden


Entweder du räumst das ding aus oder kaufst Dir nen neuen.
Ich hab zwei Kumpels die haben auch die Anlage von FK drunter, bei einem 2x den MSD auf Garantie, beim anderen 1x MSD 1x ESD und den Halter vom ESD auch.
Die Anlagen sind zwar laut aber total beschissen verarbeitet und wenn man was auf Garantie einreicht brauch man verdammt gute Nerven und viel Zeit (ging damals 5 Monate wegen der MSD).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmmmmmmmmh! Also das wird voll echt nen Griff ins Klo gewesen sein mit dem Pott! Watt für n Scheiss! Da muss ich mir echt wieder einen von Bastuck kaufen Oder hat einer vielleicht noch einen der den Los werden will? Am Besten orginal Zustand und 2x76 DTM hilfääääääää


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmmmmmmmmh mein DUTSCH iss im Moment nit gut da ich meine Buchstabensuppe noch nicht gegessen habe


also mit aufmachen is nicht. ich hatte mal meinen prüfer gefragt ob ich meinen dämpfer leiser machen darf. also aufmachen, wolle rein und wieder zu. meinte er nur hat er noch nie gehört aber darf man auch nicht.


gelöschtes Mitglied

    aber kannste das nich von nem kfz-betrieb reparieren lassen und ne bescheinigung ausstellen lassen, dass das fachmännisch gemacht wurde und nur reperatur? gut die wahrschenilchkeit das ein betrieb das auf seine kappe nimmt is schwindend gering..aber n versuch isses wert



    lohnt nicht. wenn da ein kfz betrieb 3 stunden drans is kost das ca 150 euro oder mehr. und fpr das geld kannst dir nen neuen kaufen


    gelöschtes Mitglied

      Zum Thema FK: Ich hatte auch ne Gruppe A Anlage von FK und ich hab des Teil nach ca 2 Jahren rausgeschmissen, weils erstens voll gedröhnt hat was unerträglich war mit der Zeit, zweitens ist die Anlage an der Achse angeschlagen, was ich selbst mit harten Auspuffgummis vom Audi RS2 nicht ändern konnte.


      polotreff.de
      #12 - 22.11.2007esd schrott fk esd erfahrungen teilegutachten für fk esd fk esd tÜv esd vom schrott fk esd
      Antworten erstellen