vw teilemarkt

unfall

padi89
  • Themenstarter

so ein depp hat vorher einfach so gebremst un ich bin ihm hinten drauf.
was meint ihr was mich das kosten wird?



DSC00351.JPG
DSC00351.JPG

Was ist den da alles Kaputt? Stoßstange und Kotflügel sehen ja noch OK aus. hat die Haube nen Knick? und ist der Schlossträger heile?

Wenn ja dann brauchst ja nur SCheinwerfer Grill und Grilleiste oder sehe ich das auf den Fotos falsch?

Hätte noch zwei Sätze Scheinwerfer + Blinker zu verkaufen


Also das kostet mit n bissl eigeninitiative ca. 200 € und tüv ist auch wieder frisch drauf..Das einzigste was der tüv bemängelt hat das die scheinwerfer in den himmel leuchten..aber das ließ sich mit 20 unterlegscheiben auch wieder richten...Alte motorhaube, alte kotflügel und n schlossträger komplett vom roten 2f vom schrott..flex sei dank..



Bild 107.jpg
Bild 107.jpg
IMG_1914.JPG
IMG_1914.JPG
IMG_1926.JPG
IMG_1926.JPG

padi89
  • Themenstarter

sldo motorhaube hat nen knick, scheinwerfer beide hab ich schon neue und motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. grill ist ok nur die halterung total am arshc. was drunter kaputt ist weiß ich nicht


Das du die Haube nicht mehr aufbekommst kann aber an dem Knick liegen oder?
Schraub doch mal nen bissel was ab und dann wirst du es sehen


hom gibt bei ebay so frontunfall paket alles eigentlich ganz brauchbar....

kotflügel sehn auch bissl mitgenommen aus oder täuscht das also ich denk mal mit 700€ rum mit lackieren wirste so dabei sein


padi89
  • Themenstarter

also alles bis auf motorhaube eine kleine delle und das blech alles gemacht. blech muss nur noch lakciert werden. kostenpunkt mit lackieren(also alle teile und lackieren) 45 euro

nur bei ihm sei jetzt die stoßstange innen gerissen und das würde 600 euro kosten. ist ein polo 9n


gelöschtes Mitglied

    Rechne mal kompl . 500€ bis 1000€ je nach dem was Du auch selber machen kannst .

    Ich persönlich würde für den Schaden nicht mehr als 500€ komplett mit Lackieren bezahlen . Arbeit würde ich alles selber machen .

    Zum 9n , sei doch froh das die die Kosten noch so niedrig gehalten haben bzw, Du denen nicht noch die Kiste vom Reserverad platt gedrückt hast , das wäre beim Golf 4 passiert.

    Unfall sah Harmlos aus und als die dann durch Zufall das Reserverad gescheckt haben wurde fest gestellt das der komplett platt war da hinter .

    Das Dumme Gesicht muss Du mal gesehen haben .

    Bei Dir hätte es noch schlimmer ausgehen können wie Schleudertrauma , Schaderersatz usw .

    Bis Schuld und fertig egal was der Schaden am anderen Auto kosten wird .


    padi89
    • Themenstarter

    der vor mir hat ne teilschuld da er grundlos voll in die eisen ist. ich denke die verischerungen werden sich streiten und ich lass nen satten kostenvranschlag machen



    gelöschtes Mitglied

      Und wenn schon... wenns hinten schellt gibts vorne Geld. Man muss jederzeit soviel Abstand halten, dass man rechtzeitig zum stehen kommt.


      padi89
      • Themenstarter

      wenn jemand vor dir voll in die eisen geht ohne grund.
      ich bin ihm vllt noch mit 15 km/h drauf


      gelöschtes Mitglied

        Beweise das mal .

        Hast den Sicherheitsabstand nicht gehalten und fertig aber mach mal Dein Gutachten was Du selber zahlen darfst , kannst glücklich sein das Er keine Verletzung erlitten hat und mit 15 Km/h muss sein Auto schon Übel ausgesehen haben .

        Aber mach Du mal , einige Leute wollen nie zur Ihrer Schuld stehen und am Ende zahlen die eh .


        padi89
        • Themenstarter

        ich weiß dass ich schuld bin aber er hat ne teilschuld. sagt ja die polizei


        gelöschtes Mitglied

          Kannst es ja Versuchen und das was die Polizei sagt kann man nicht nach gehen dafür gibt es Gerichte . Nur wenn einer schon hinten auffährt dann sieht es sehr schlecht aus .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen