vw teilemarkt

Pioneer DEH P7600MP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,habe voll das problem,an meinem Radio habe 6xchinchausgänge!
1x F (vielleicht für front) 1xSW (sub?) un 1x Rear output!
Mein Problem:nur wenn ich den Amp an den Rear output anschließe klingt es gut,aber wenn ich den fader auf front drehe wird es leiser!Schließe ich denn Amp auf "F" dann klingt es schreklich und es kratzt beim lauter leisedrehen und so!Jemand ne idee



gelöschtes Mitglied

    Das könnte zwei Gründe haben


    1.Wenn der Fader nach hinten gefadet ist ist das Signal am Frontout zu schwach.

    2. Der Frontout ist defekt


    Wenn du den Fader auf Mittelstellung machst und es immer noch der Fall ist,
    Gerät einschicken (Garantiefall) sofern du noch welche hast.

    Wenn nicht , ab in die Tonne kostenpflichtige Reparatur lohnt nicht.


    Ich hab genau das gleichee Radio.

    Ich wuerde ja mal nachsehen, wie es bei mir angeschlossen ist, aber leider bin ich derzeit nicht in Deutschland. Erst in kanpp 4 Wochen wieder.

    Du kannst auch einigige Einstellungen in diesem Geheimmenue vornehmen. Dazu muss man im ausgeschalteteten Zustand SEL oder so gedrueckt halten. Da stellste dann auf Sub EXT. um. So war das glaub ich. Hätte ich meinen geliebten Polo hier, dann könnte ich Dir sicher helfen.



    polotreff.de
    #4 - 23.11.2007deh p7600mp reparatur preis deh-p7600mp deh-p7600mp forum
    Antworten erstellen