vw teilemarkt

melde mein baby ab :(

Geni_Chica
  • Themenstarter

tjaa jetzt ist es soweit gekommen was ich schon vor längerer zeit befürchtet hatte ich muss mein auto abmelden..... einfach alles zu teuer... muss noch zu viel dran gemacht werden..... sprit auch immer teurer pfffff alles kacka..... naja und da ich in ne eigene erste wohnung ziehe isset bessa wenn ich den erstmal in der garage stehen lassen kann um meinen kleinen richtig fertig zu machen schade und traurig :( ich werds sehr vermissen zu cruisen
versuche ihn natürlich so schnell wie möglich wieder anzumelden hachjaaaa



Mein herzliches Beileid....


Geni_Chica
  • Themenstarter

danke aber ich versuche es jetzt erstmal positiv zu sehen ist aba echt schwer :( naja mal schaun



kann verstehen wie du dich fühlst, komm zurzeit auch überhaupt nicht klar mit meinem geld weil zurzeit alles auf einmal kommt.
Benutze mein auto zur zeit auch so selten es geht.

Manchmal fragt ich mich wozu ich überhaupt arbeiten geht.

Aber kopf hoch, das wird schon wieder


Geni_Chica
  • Themenstarter

ja das liebe liebe geld naja ich halt die ohren steif..... dennoch ist es sehr schwer weil ich so an meinen kleinen hänge naja wird schon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen