vw teilemarkt

GTI Lippe befestigungspunkte

MiZiO
  • Themenstarter

hallöchen,

hab mir eine GTI Stoßstange zugelegt. Als ich meine alte Lippe versucht hab anzupassen ist mir aufgefallen, das an der Stoßi keine befestigungspunkte sind wie an der 2teiligen Stoßi.

Könnt ihr mir sagen wo die Befestigungspunkte für die Lippe der GTI Stoßi sind?

Mfg Raphael

danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Zum 20. mal: Es gibt keine GTI-Stoßstangen am 6n.

    Mach am besten mal Bilder von deiner Aktion.


    Is klar, die Lippe von der normalen Stossi passt auch nicht an die Styling!

    Weil bei der Styling is nur geklipst und die normale is geschraubt



    zum schluss guckt man drunter und nietet es an^^
    so is meine cordoba lippe auch dran


    Zitat:

    zum schluss guckt man drunter und nietet es an^^
    so is meine cordoba lippe auch dran


    Genau schön von der Mitte aus nach aussen arbeiten und zwische durch mal den Heißluftfön bemühen.

    Gruss
    Clonem@n


    Leute, ich bekomm meine 6N2 GTI Lippe nicht an meinen 6N Stylingstoßstange!
    Wie habt ihr das gemacht? Man kann doch nicht durch dieses Blech an der Stostange wo die Lippe aufliegt durchnieten?!

    MfG Mark


    gelöschtes Mitglied

      Deine Stoßstange hast du für das unterfangen aber schon abmontiert,oder? =)

      grüße


      Zitat:

      Leute, ich bekomm meine 6N2 GTI Lippe nicht an meinen 6N Stylingstoßstange!
      Wie habt ihr das gemacht? Man kann doch nicht durch dieses Blech an der Stostange wo die Lippe aufliegt durchnieten?!

      MfG Mark


      oder einfach mal die suche bemühen, da wirst sicher fündig


      Zitat:

      Deine Stoßstange hast du für das unterfangen aber schon abmontiert,oder? =)

      grüße


      erm... nein bisher noch nicht, sollte ich das machen? :O


      Zitat:
      oder einfach mal die suche bemühen, da wirst sicher fündig


      Ich hab schon komplette suche hier im Forum durchsucht und die komplette suche im Polofans.de Forum, bei beiden nichts gefunden sry



      gelöschtes Mitglied

        Also für sowas würde ich die Stoßstange auf jedenfall demontieren. Ist ja relativ schnell gemacht. Und dann drehst du die ganze Geschichte um und legst den GTI-Spoiler oben drauf. Dann siehst du sofort wo du das ganze wie befestigen kannst und wo du evtl. Material entfernen musst!

        Ist die einfachste Methode.

        Grüße


        okay, mach ich das schonmal vielen dank. Soll ich diese Clips denn in diese lücke schieben von der stoßstange wo die lippe draufliegt? Und dann da durchnieten?
        mfg Mark


        vielleicht kennse einen mit grube oder bühne...dann musse bis auf den ori spoiler nix abmachen


        Antworten erstellen