vw teilemarkt

Abschlusstreffen im Norden

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend liebe Gemeinde hatte mal vor mit einem Kollegen von mir auch hier außem Forum (Sir Nemesis) ein winter treffen hier bei uns zu machen so zu sagen als Abschluss treffen. Und denn im Sommer ein besseres wo es auch wärmer ist also wer hat lust mal ein Sonntag sie bei Famila uonder bei MC Doof in Eutin zu treffen?
gruß jens



Also digga ich bin ja dabei ne!

würden über ein paar besucher freuen!

Mfg Andy


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Genau man wir beide machen das wie unser Lenter treffen



wir sind wohl auch dabei


Also ich würde wohl kommen wollen (:
nur ich kann noch nicht 100%ig zusagen,..
diesen sonntag?
ohman, ich muss da erstmal hinfinden ^^


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ne der Sonntag steht noch nicht fest Eutin ist zwischen Lübeck und Kiel wenn dir das was sagt


wat is denn nun? war schon oder is noch? viele Sonntage bleiben ja nicht mehr über...

MfG


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Sagen wir mal so es haben haben sich ja nicht viele gemeldet also war bis jetzt auch noch keins
gruß jens


hey ich komm auch !bitte macht eins oder war das schon?



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend also dieses Jahr wird das wohl nix mehr denke denn erst nächstes Jahr aber erst im April wenn wieder Alus drauf kommen und es etwas wärmer ist oder was meint ihr?
gruß jens


Würde auch rumgeschneit kommen
aber nur zum fachsimpeln da ich wenn mit meinem winterauto kommen....leider kein VW :(


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Jo da sind wird denn ja schon ein paar die vorbei kommen würden aber so lange willst doch garnicht mehr mit deinem winterauto fahren oder?


Jo Jungs...Ich bin auch dabei, auch wenn ich kein polo mehr fahre


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

jo vr golf fahrer du bist überall dabei *gg*


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

So da es letztes Jahr nix geworden ist und sie saison wieder anfängt wollte ich mal nach fragen wer denn nun allles bock hat auf ein treffen im norden?
gruß jens


das sind wir da bei


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja das weiß ich ja schon aber wo bloß


eutin famila parkplatz kommt mann auch gut hin


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja das problem ist ja bloß das die auc hshcon sonntags auf haben


oder malente krüzenprklatz der ist auch immer so gut wie leer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen