vw teilemarkt

Hutablage

falko
  • Themenstarter

Ich hab mir jetzt ma selber ne hutablage gebastelt, wo meine boxen voll gut reinpassen, mit POLO Schriftzug und Kaltlichtkathode und so....
ABER: Wo verdammte Sch**** bekomme ich den Stoff her, mit dem z.B. die original Hutablage bezogen is?
Und wie heißt dat Zeuch? Ich hab schon in einigen Baumärkten und Teppichhäusern geguckt, leider ohne Erfolg. Bitte hilft mir........

mfg



gelöschtes Mitglied

    Würd mal bei nem Polsterer oder Raumausstatter fragen, die arbeiten mit viel so Zeug. Wenn sie es nicht haben, wissen sie normalerweise wie es heißt!


    Normalerweise macht man über Lautsprecher Akustikstoff, da muss ja schließlich der Schall durch. Der ist dann undurchsichtig aber trotzdem recht fein.
    Oder solls genauso aussehen wie vorher?
    Den Akustikstoff gibts bestimmt bei ebay oder im CarHiFi-Handel.
    Der Originalstoff heißt glaub Nadelfilz (oder war das der Teppich im Kofferrraum?).



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen