vw teilemarkt

Fahzeugschein

Andy 86C
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe heute mein Auto nach der AU und HU zurückbekommen und er beites geschafft. Jetzt meine Frage: In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschei) steht unten links bei "Nächste HU" immer noch 11.2007 Wird das da nicht vermerkt? Oder haben die das vergessen umzuschreiben?

Gruß,
Andy



hast du mal auf der rückseite geschaut ob dort was steht?


Andy 86C
  • Themenstarter

sauber, danke. Meine Wut ist gerade zu groß, als dass ich klar denken kann. Der Tüv-bericht war echt ein Witz und ich bin stink sauer auf den Drecksladen

Gruß,
Andy



sorry das ich lache, aber das kenne ich.

ging mir mit meinem 2f auch so, mußte mich auch tierisch aufgeregt, weil er so sprüche gemacht hat wie: der auspuff liegt zu nahé am tank usw...

zum auspuff, das iss ne bastuck gruppe A, wo soll man die denn lang legen? durch den innenraum?

zur zeit scheinen die tüvprüfer nicht gut drauf zu sein.


ich sag nur total überflüssiger verein... die sehen mich nie... hier in bayern gibts eine freie sachverständigenvereinigung küz... die sind gut drauf und machen nicht so einen stress... also mein tip.. mal reinschauen


Antworten erstellen